Chilli und das "Aufhängedingsda"

Diskutiere Chilli und das "Aufhängedingsda" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, guckt mal die Federlose hat mir so eine Art "Aufhängedingsda" zu Weihnachten geschenkt!:~ :D Was soll ich bloß mit dem Teil?! Mal...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

guckt mal die Federlose hat mir so eine Art "Aufhängedingsda" zu Weihnachten geschenkt!:~ :D Was soll ich bloß mit dem Teil?! Mal gucken vielleicht kann man's ja futtern?:+schimpf Nöööö..... .:k


PS: Die Bilder sind mit der neuen Cam gemacht worden, also sorry, wenn's noch nicht's geworden ist, muss mich erst einarbeiten an dem Teil!:0-
 

Anhänge

  • aaaa.JPG
    aaaa.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 141
  • hggg.JPG
    hggg.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 140
  • VVFF.JPG
    VVFF.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 138
*pruuuust* so ähnliche dinger hat meine mutter an den fenster hängen,jetzt weiß ich was man damit anfangen kann,einfach den pieperlingen geben :D
 
Na das ist aber ein nettes Geschenk!
Glitzernd für deinen Vogel und schön fürs Menschenauge!:zustimm:
 
Hallo,

ja, also meine Federlose meinte halt das unser Vogelbaum so trist aussah, dann hat sie uns einfach dieses Aufhänge-glitzer-teil da gebracht!:freude:
 
Huhu, na die Fotos schauen doch schon ganz ordentlich aus :-)

Eine schöne Spielidee. Muss ich mir merken *g*
 
Ja, das Teil ist echt klasse!:prima: Die Verrenkungen von Chilli, wenn er drauf rum klettert, aber auch! :zwinker:
Oh nein! Chilli nagt wieder meine Tür zam:+schimpf , ich stell später noch ein paar Bilderchen rein, bis denne.:0-
 
Unser Pauli hat auch die Tapete für sich entdeckt 8( Dabei haben wir nen Spielbaum, und frisches Holz und andere Spielsachen für ihn. Aber der kleine Zerstörer, mag wohl doch lieber Tapete :k
 
Hallo,

meiner liebt das Holz des Türrahmens:+schimpf :k . Heute habe ich ihn jedoch durch zwei kleine Listen meinerseits:beifall: , davon ablenken können!:D :beifall:
 

Anhänge

  • Futtter.JPG
    Futtter.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 117
  • tfhrh.JPG
    tfhrh.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 114
  • slehgoäwehgäew.JPG
    slehgoäwehgäew.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 122
  • Spieler.JPG
    Spieler.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 113
Hallo Pimi,

na klar, mein Chilli ist ein wahres Fotomodel!:D *gar-nicht-prall*:+klugsche :D
 
diese kugel mögen wohl alle rosellas, meine auch...hab sie ihnen aber wieder weggenommen, zwecks plaste fressen....sie hatten auch mal so tolle ringe, aber die hat sich dann thimmy irgendwie man um den hals gelegt, und ich fand nicht dass diese kette ihm stand *schreck* hatte angst dass er sich erhängt damit...also auch raus...

jetzt hängt er oft an einem band und knabbert....
 
Oh lecker Fenchel.
Meine lieben das auch.

Wunderschöne Bilder.
Ich schau sie mir einfach zu gern an.

Was passiert wohl, wenn ich meine Pennantis mal im Wohnzimmer zusammen mit den Grauen fliegen lasse?
Ob das gutgeht?

Im Moment stehen die ja leider im Flur.
Meine Tochter hat ja ein neues Zimmer bekommen und da die Beiden vorher das Zimmer zerlegt hatten, möchte sie sie jetzt nicht wieder da rein haben.
Im Frühjahr bekommen sie dann ja ihr tolle Außenvolli wo sie nach herzenslust toben können.
 
Ui, eigentlich würde ich dazu tendieren, sie nicht zusammen frei fliegen zu lassen. Ich weiß leider nicht, welches Gemüt deine Grauen haben.

Uns ist mal zu Weihnachten ein Grauer zugeflogen. Der hatte auch unter Aufsicht mal Freiflug mit unseren Pennies. Ist nichts passiert, allerdings war der kleine Graue auch sehr flugfaul und anhänglich, so dass dieser sich auf der Couch mit uns amüsierte und den Pennies beim Freiflug zuschaute ;)
 
Thema: Chilli und das "Aufhängedingsda"
Zurück
Oben