Chin. Bambushühner mit Nachwuchs

Diskutiere Chin. Bambushühner mit Nachwuchs im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! In meiner Gemeinschaftsvolere leben auch Chinesisische Bambushühner. Hier zeige ich Euch die Elterntiere mit Nachwuchs.

1. #1 Angelika H., 29.05.2007
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo!

In meiner Gemeinschaftsvolere leben auch Chinesisische Bambushühner.
    Hier zeige ich Euch die Elterntiere mit Nachwuchs.

Anhänge:

2. D@vid

D@vid Foren-Guru

herzlichen glückwunsch!

wie gross ist dan die voli der tiere? züchtest du sie regelmässig?

3. #3 Angelika H., 30.05.2007
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo!

Die Voliere ist weit über 40 qm. Seit letzes Jahr habe ich sie und lasse auch Eier ausbrüten.

4. TimZ

TimZ Foren-Guru

hallo angelika!

glückwunsch zu den schönen zuchterfolgen...was hälst du denn alles in der beschriebenen voliere?

5. #5 Angelika H., 31.05.2007
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo zusammen!
    Vielen Dank für die Glückwünsche.:) Ich werde sie an die Federtiere weitergeben. Sonnenvögel, Rotohrbülbüls, Kikuyu Brillenvögel, Weber,Kal. Schopfwachteln und halt die Chin.Bambushühner sind in dieser Gemeinschaftsvoliere.
    Die Volierenhöhe ist unterschiedlich, aber bis zu ca. 4 m.

6. #6 Angelika H., 05.06.2007
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Das 2te Gelege

Hallo!
    Der Nachwuchs rennt zwar immer noch hinterher, aber das Bambushuhnpaar hat sich dazu entschlossen für weiteren Nachwuchs zu sorgen. Das erste Ei der :freude: 2ten Brut wurde heute gelegt.
    Wie verhalten sich Bambushühner dem älteren Nachwuchs gegenüber?

Thema:

Chin. Bambushühner mit Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Chin. Bambushühner mit Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?

Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?: Hallo, ich hatte vor meinen Zwergwachteln ganzjährig draussen zu halten. Handwerklich bin ich sehr unbegabt, und Außengehege entsprechen meist...
  2. Balgzugmaschine Uhu - Hilfe

Balgzugmaschine Uhu - Hilfe: Guten Morgen Mit dieser Balgzugmaschine trainiere ich immer wieder mein Uhuweib. Bis jetzt hatte ich zur Steuerung ein sehr langes Kabel, um...
  3. Rosti mit chinesische Zwergwachel halten ?

Rosti mit chinesische Zwergwachel halten ?: Ich bin neu hier. Ich habe ein Paar Rosti in Zimmerhaltung mit Außenvoliere. Beide sind ca 1 Jahr und keine Geschwister. Ich finde die...
  4. Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken

Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich habe ein zwerg cochin ei gebrütet. Natürlich kam unser Stationshuhn und Therapie huhn raus. Wir...
  5. Olching o. Deggendorf: 2,0 wildfarbene Plaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause

Olching o. Deggendorf: 2,0 wildfarbene Plaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April ´20, geschlossen AZ beringt,...