Chipen

Diskutiere Chipen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weis jemand, wo mann in der nähe von Salzburg Vögel Chipen lassen kann. Und wieviel es kostet.

1. Ernstl

Ernstl Guest

Weis jemand, wo mann in der nähe von Salzburg Vögel Chipen lassen kann. Und wieviel es kostet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

ararudi ararudi

Hi

macht dir jeder vogelkundige ta, kosten so ca 30 - 50 euro incl. chip.
    weis nicht wie es bei euch ist, eventuell brauchst du vorher die genehmigung des artenschutzbeauftragten.

Thema:

Chipen

Die Seite wird geladen...

Chipen - Ähnliche Themen

1. Chip / Transponder = Rupfgefahr?

Chip / Transponder = Rupfgefahr?: Hallo Leute. Wollte die nächsten Wochen Paco ein Chiptuning verpassen, da sie sich ja den Kunstoffring abgenagt hat.... Keine Ahnung ob es am...
  2. Micro-Chip bei Edelpapageien ?

Micro-Chip bei Edelpapageien ?: Guten Morgen ! Danke für die nützlichen Tipps f. die Ernährung usw. Jetzt wollte ich nur noch wissen, ob man die Edels auch zusätzlich chippen...
  3. papageien chipen lassen??

papageien chipen lassen??: hallo:0- wollte mal fragen ob ihr eure papageien chipen lässt oder lassen habt. wir haben ein mori pärchen und sind am überlegen ob wir das...
  4. Vögel finden via Chip und GPS...

Vögel finden via Chip und GPS...: Ich setze mal voran, dass ich es nicht glaube !!! Ein normaler Händler will in der Lage sein, den Aufenthaltsort gechipter Vögel via GPS genau...