Vögel finden via Chip und GPS...

Diskutiere Vögel finden via Chip und GPS... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich setze mal voran, dass ich es nicht glaube !!! Ein normaler Händler will in der Lage sein, den Aufenthaltsort gechipter Vögel via GPS genau...

1. Diviner

Diviner Mitglied

Ich setze mal voran, dass ich es nicht glaube !!!

Ein normaler Händler will in der Lage sein, den Aufenthaltsort gechipter Vögel via GPS genau ermitteln zu können.

Sollte das möglich sein, wäre das ja schon fast "Nobelpreis"-verdächtig.
    Damit gäbe es ja keinen Diebstahl mehr von gechipten Vögeln.

Vielleicht gibt es hier versierte Forumsmitglieder, die mal dazu Stellung nehemen könnten.

(Ich weiß schon, heute ist nicht der 1.April)

Diviner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Die Information auf dem Chip ist doch nicht via GPS lesbar! So ein Schmarrn, dafür gibt es zwar Lesegeräte, aber diese müssen an den Chip dran gehalten werden. Alles Humbug!

4. ararudi

ararudi ararudi

Hi

technich wäre es schon denkbar, wenn gewisse voraussetzungen vorliegen.
    mir ist aber nicht bekannt, dass es sowas schon gibt. da hätte man mit sicherheit schon in einer papageien - oder anderen tierzeitschrift was drüber gelesen.

5. #4 petra.2201, 7. Februar 2009
    petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Ich bin Sicher, daß es nur eine Frage der Zeit ist, allerdings wird es kaum bezahlbar sein.
    Die Forschung geht soweit ich informiert bin schon in diese Richtung, vorrangig allerdings für Senioren die gerne mal "entlaufen" und Kinder die gerne mal entführt werden.
    Im Augenblick sind die Sender einfach zu groß.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vögel finden via Chip und GPS...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps chip für vögel

,
  2. wann kann man den papagei cipen

,
  3. gps papagei

,
  4. gps für papagei,
  5. nymphensittich gps,
  6. gps an papageien,
  7. ortungschip für Hühner,
  8. vogel gps chip,
  9. gps chip hühner,
  10. vögel mit gps,
  11. papagei gps,
  12. ortungschip für papagei
Die Seite wird geladen...

Vögel finden via Chip und GPS... - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...