clicker-photos!!!

Diskutiere clicker-photos!!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen! möchte euch mal ein paar photos zeigen....gucken wir doch alle gern,oder?! geht los.... kukki auf dem arm

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    möchte euch mal ein paar photos zeigen....gucken wir doch alle gern,oder?!
    geht los....
    kukki auf dem arm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    küsschen...
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    und noch eines...
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    geschummelt....
    wer kann es sehen?;)
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    hier bekommt kukki sein leckerli!
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    und das letzte....
    "take five" oder wie nennt ihr das nochmal???:?
     

    Anhänge:

  8. #7 Karinetti, 20. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Mein Gott Santho, wie ausgesprochen herzig!
    Also Take Five, ich fall vom Hocker! Der kleine winzige Sittichfuß und deine Riesenhand.......ein Hammer! Zum Schreien!
    Kukki ist ein bildschöner Rosella!
    Finde ich toll, dass du schon so weit bist mit Clickertraining und so tolle Erfolge hast! *indiehändeklatsch*

    Weiter so und liebe Grüße,
    Jillie
     
  9. #8 Ann Castro, 20. Juni 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Oh wie süss!!! Tolle Bilder! Und "high five" sieht bei so einem kleinen Vogel auch wirklich zu goldig aus. Bin begeistert!!!!

    Weiter so! Was bringst Du ihm als nächstes bei? Gibt es auch eine Mrs. Kukki? Übst Du mit ihr auch?

    Aber er ist Dein Star - gelle? ;)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Bilder,

    Ann.
     
  10. Santho

    Santho Guest

    @jillie
    danke für die blumen!*g*
    ja mit dem clickern ist das echt kinderleicht,hätte ich nie für möglich gehalten!

    @ann
    kleiner vogel??? na gut,im gegensatz zu deinen,sind sie wirklich klein! aber was sind dann die wellis oder sogar die kanarien?*gg*
    mal sehen,was ich ihm als nächstes bei bringen werde! er soll mal ein bisschen länger auf meiner schulter sitzen bleiben,aber wenn er lust hat,dann landet er schon mal auf dem kopf! hat er sich wohl von den wellis abgeguckt?!
    ja sicher gibt es eine mrs. kukki,sie heisst pepples! sie hat PBFD und ist sehr sehr ängstlich! aber mit ihr habe ich auch schon kleine erfolge! sie frisst mir schon aus der hand! aber ich möchte sie nicht all zu sehr stressen,wegen der federn usw.
    du verstehst?
    stars sind sie irgendwie alle....;)
     
  11. #10 Ann Castro, 21. Juni 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Santho!

    Ach die Arme.

    Das hast Du sehr schön geschrieben: "stars sind sie irgendwie alle...."

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

    Schönen Tag noch,

    LG,

    Ann.
     
  12. #11 Force-Angel, 21. Juni 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    schöne fotos!! :)
    sowas spornt einen immer zu neuen erfolgen an!:D
    und wellissind wirklich kleiner.. ob die auch "pfötchen geben"??:D

    greetz von der begeisterten sanne
     
  13. #12 Karinetti, 21. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Force-Angel,
    natürlich geben die Wellis auch Pfote, wenn man es ihnen lernt:)
     
  14. Santho

    Santho Guest

    kann mich jillie da nur anschliessen...;) :D :0-
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich bin ja hin un dweg, was du alles geschafft hast. ich denke mit unsern zweien würde das nicht klappen,damals mit lora ja aber die beiden...aber das bei dir ist super!!!kannst stolz sein auf deinen kukki. mittlerweile kanns tdu ihn zahm nennen gell? was ist mit peppeles???

    erzähl mal, wie hast du ihm "tqake five " begebracht? und küsschen?
     
  16. Santho

    Santho Guest

    @kessi
    wieso sollte das mit deinen beiden nicht klappen?
    wenn ich pepples schon dazu gebracht habe,mir aus der hand zu fressen,dann schaffst du das auch mit thi&li!!! und pepples ist mehr als ängstlich!!!!
    na sicher kann ich kukki zahm nennen,er lässt sich ja auch von mir streicheln!*süss*
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na ich hab da noch meine zweifel...malsehen

    sage mal kukki sieht so zerrupft aus, ist er in der mauser oder ist das pdfb jetzt auch bei ihm ausgebrochen???
     
  18. Santho

    Santho Guest

    erzähle ich dir in der mail,ja! bis dahin,kessi!:0-
     
  19. Eilika

    Eilika Guest

    @ Jillie und Sanne

    Beweis: Chili gibt "High Five!"
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    hihi...das ist ja witzig...aber wenn ich mir das bild so betrachte,dann muss ich feststellen,das mein welli alien auch high five kann! dann werde ich ihn wohl mal loben und leckerli geben!*gg*;)
     
  22. Eilika

    Eilika Guest

    Siehste, es steckt mehr in den Hirsehirnchen als man denken möchte...:D
     
Thema:

clicker-photos!!!