clickern per schnippsen

Diskutiere clickern per schnippsen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; was meint ihr ,kann man auch per schnippsen mit den fingern clickern? ich fände des halt sehr praktisch ,weil man das dann sozusagen immer "zur...

  1. #1 carola bettinge, 29. Januar 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    was meint ihr ,kann man auch per schnippsen mit den fingern clickern? ich fände des halt sehr praktisch ,weil man das dann sozusagen immer "zur hand hat" (im wörtlichsten sinne). also reagieren tun sie schon auf dieses geräusch ,hab ich gestern mal ausprobiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hm, komische Situation. Wie willst du den schnipsen wenn du denn TS noch in der Hand hast? Da vibriert doch alles. Ob das so schön für den Vogel ist?
    Außerdem wirst du später noch mehr Sachen in der Hand halten, da wird das wohl kaum noch gehen. Die zweite Hand brauchst du ja dann um andere Trainingsgegenstände zu halten.

    Also ich persönlich kann mir das nicht so gut vorstellen, aber vielleicht haben die Profis hier ne andere Meinung dazu. Man schauen was die dazu sagen.

    Lg Heike.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Nöö, würde ich auch für unpraktisch halten, TS und Leckerlie dann galten zu können, kann ganz schön schwierig werden. Außerdem gelingt ja nciht jeder Schnipser sprich die Klangvariation verwässert die Konditionierung. Nimm lieber gleich einen Clicker, die sind ziemlich stabil, die Inverstition lohnt also:D
     
  5. #4 carola bettinge, 29. Januar 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    gut ,dann lass ich das lieber. stimmt schon ,hab nicht bedacht ,dass man ja später die hände voll hat. also danke :experten-rat tut immer gut
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Denn dafür sind wir alle hier. Viel SPaß beim Clickern und lasst auf alle Fälle von euch lesen!!:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carola bettinge, 30. Januar 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ja ,noch hat`s bei uns dreien noch nicht begonnen. bin soeben in den vorbereitungen (bin ja noch auf der suche nach nem clicker, werd jetzt mal bei ebay schaun ,ansonsten wird einer von fressnapf bestellt!) ich freu mich schon drauf und hoffe ,dass ich nicht zuviele fehler mache. ich kann warscheinlich nicht regelmäßig berichten (kein eigenes internet) und leider hab ich das immernoch nicht rausgekriegt ,wie man das mit den fotos-reinsetzten macht. also bin schon gespannt! wenn ich angefangen hab , meld ich mich mal und mach ich nen neuen thread:0-
     
  9. #7 Ann Castro, 30. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Beim Clickern werden Fehler immer sehr schnell und leicht vergeben. Deswegen brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf zu machen.

    Bin gespannt, wenn es bei Dir losgeht.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

clickern per schnippsen

Die Seite wird geladen...

clickern per schnippsen - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...