Clickern zahlt sich wirklich aus *grinz*

Diskutiere Clickern zahlt sich wirklich aus *grinz* im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG] Stundenlanges üben... [IMG] und üben. Aber schaut euch an was es bringt man kann dem Federvieh alle lästigen Aufgaben machen...

1. #1 Prachtrosella, 1. April 2005
    Prachtrosella

Prachtrosella Stammmitglied

Stundenlanges üben...

und üben. Aber schaut euch an was es bringt man kann dem Federvieh alle lästigen Aufgaben machen lassen. Wie z.B. Aquarium sauber machen.

Kann sie schon fast perfekt, außer das ansaugen klappt noch nicht so gut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

So Putzhilfen sind scho praktisch, ne? :D Mal sehen, ob man den Kurzen auch beibringt, wie man abends das Zimmer sauber macht und saugt, Hausaufgaben machen...(keine Angst, das mache immer noch ICH! ;))

4. #3 Ann Castro, 2. April 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Oh, wie süss. Als ich heute morgen schaute, gingen die Bilder irgendwie nicht.

Ist das Aquarium normalerweise abgedeckt, damit sie nicht reinfallen können?

LG,

Ann.

5. #4 Prachtrosella, 3. April 2005
    Prachtrosella

Prachtrosella Stammmitglied

Klar ist Vogelsicher

6. #5 el-rolando, 6. April 2005
    el-rolando

el-rolando Guest

Toll das mit dem Training
    aber wie kann man mit den tierchen Trainieren?
    ans Aquarium kommen meine nicht ran, ist in der Wand eingebaut.
    gruss Roland

Anhänge:

7. #6 el-rolando, 6. April 2005
    el-rolando

el-rolando Guest

Möchte auch mal rein

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D@niel

D@niel Guest

FAQs (Vorsicht, 2 Seiten, auf *Voherige* clicken um auf die 2. Seite zu gelangen) lesen und wenn Fragen sind, einfach fragen. :D

10. #8 Ann Castro, 6. April 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

<lach> vielleicht kannst Du ins Aquarium klettern und statt mit den gefeiderten mit den geschuppten clickern????

LG,

Ann.

Thema:

Clickern zahlt sich wirklich aus *grinz*

Die Seite wird geladen...

Clickern zahlt sich wirklich aus *grinz* - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Zählt Kashmir?

Zählt Kashmir?: Die kalte saison routine hat wieder angefangen... jeden abend komme ich mit einem teller leckerlis rein...jeden tag was anderes. Kashmir WHK hat...
  3. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  4. Wirklich Hennen?

Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...