Clickertrainig

Diskutiere Clickertrainig im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, mich interessiert das mit dem Clickertraining.Könnt ihr mir mal erklären, was das ist?

  1. #1 Jessy und Funny, 12. Januar 2008
    Jessy und Funny

    Jessy und Funny Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Hallo Zusammen, mich interessiert das mit dem Clickertraining.Könnt ihr mir mal erklären, was das ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Jessy,

    das Clickern ist eine sanfte Erziehungsmethode, mit der man positive Verhaltensweisen fördert.
    Zum Clickern benötigt man einen Clicker, einen Targetstick und Leckerlies.

    koppi hat Dir ja schon einen schönen Link rausgesucht, wo Du auf 2 Seiten schon viele grundlegende Dinge dazu erfahren kannst :prima:.

    Da wir wie schon gesagt sogar ein spezielles Clickerforum oben im Allgemeinen Teil haben, verschieb ich Dich nun mal dorthin.

    Bei weiteren Fragen hilft man Dir dort sicher gern weiter ;).
     
  5. #4 Jessy und Funny, 13. Januar 2008
    Jessy und Funny

    Jessy und Funny Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Dankschön,habs gelesen.Ist sehr interessant
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clickertrainig