Clickertraining als Dickmacher?

Diskutiere Clickertraining als Dickmacher? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Macht Clickertraining die Vögl eigtl dick? Immerhin bekommen sie dann ziemlich viel KoHi oder andere leckereien als Belohnung. Und man soll ja...
W

Wellifreak Mary

Guest
Macht Clickertraining die Vögl eigtl dick? Immerhin bekommen sie dann ziemlich viel KoHi oder andere leckereien als Belohnung. Und man soll ja gerade anfangs mehrmals tägl mit ihnen üben, um den klicker zu prägen.

Kann es passieren, dasssie dann dick werden?
 
Nein, werden sie nicht. Meine Wellis duerfen pro Belohnung einmal von der Kohi abbeissen. Fuer einen Jackpot ca. 3mal. Und sonst bekommen sie keine Kohi.

Es ist ja die beruehmte Rosine pro Eisbaer Portion. Da wird der Eisbar nicht fett, und der Welli auch nicht:p

lG
Sigrid
 
Ja, es kann passieren. Es kommt auf die Größe der Belohnung an. So wie Sigrid es beschreibt, ist es in Ordnung.
Mir ist noch kein Vogel bedingt durch Clickertraining übergewichtig geworden.
 
Thema: Clickertraining als Dickmacher?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
475
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.165
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.431
hühnerfreude
H
Zurück
Oben