clickertraining??????

Diskutiere clickertraining?????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi zusammen, ich habe jetzt schon sehr viel über das clickertraining gelesen und habe auch gerade mal versuch hier im forum was zu finden. aber...
D

Dicker

Guest
hi zusammen,

ich habe jetzt schon sehr viel über das clickertraining gelesen und habe auch gerade mal versuch hier im forum was zu finden. aber war wohl nix.

kann mir jemand sagen, wo ich was darüber lesen kann?? wir wollen irgendwie versuchen, unserem dicken das schmerzahfte knabbern an den fingern meines mannes abzugewöhnen. er hackt richtig nach ihm.

vielleicht kann uns das clickertraining ja weiterhelfen.

danke

liebe grüße
bine
 
hi conny,

danke für den link.

liebe grüße
bine

wie geht es denn den flintstones??*kicher*
 
Thema: clickertraining??????

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
465
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.155
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.422
hühnerfreude
H
Zurück
Oben