Clyde hat jetzt eine Dame im Haus

Diskutiere Clyde hat jetzt eine Dame im Haus im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Die Tränen trocknen langsam Morgen sind es schon zehn Tage, an denen ich nichts mehr geschrieben habe. Aber jetzt. Also: Meine beiden Herren...

1. pike2407

pike2407 Sandra

Die Tränen trocknen langsam

Morgen sind es schon zehn Tage, an denen ich nichts mehr geschrieben habe. Aber jetzt. Also: Meine beiden Herren vertragen sich ganz gut. Seit ein paar Tagen schlafen sie gemeinsam in einem Käfig. Sogar auf einer Stange. Zwar immer noch im Abstand von 15-20cm, aber immerhin. Ganz alleine lassen kann ich die Beiden tagsüber allerdings nicht. Wenn ich das Haus verlasse, muß ich sie sicherheitshalber immer noch trennen. Pepita wird langsam aber sicher mutig. Heute habe ich ihn beobachtet, wie er dem Clyde an der Schwanzfeder ziehen wollte. Clyde hat es rechtzeitig gemerkt und gekontert.
    Solche Sachen passieren zwischendurch immer, allerdings wird dabei niemand ernsthaft verletzt.
    Leider ist einfach keine Henne zu bekommen. Nicht mal eine.
    In der Nähe von mir hat jemand eine Goldbug Dame. Wir überlegen sie mit Clyde mal zusammenzubringen. Vielleicht verlieben sich die beiden ja auf Anhieb.
    Mal abwarten.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das wäre sicher mal einen Versuch wert :zwinker:.

Das wird schon irgendwie werden, Kopf hoch :trost:.

4. chavakiah

chavakiah Mitglied

hallo sandra, ich wünsche und drücke dir ma ganz fest die daumen, das dein clyde sich in die dame verliebt. traurig nur für den kleinen pepita, den du nun ja auch schon so doll ins herz geschlossen hast. alle liebe tina

5. pike2407

pike2407 Sandra

Noch ne Idee/Möglichkeit

Die Sache mit Berlin hat sich zerschlagen. Schade eigentlich.

Nun wäre noch die Möglichkeit beide nach Köln zu bringen, da sitzen zwei einsame Meyers Hennen. Einsam nur deshalb, weil beide keine Vogelmänner haben. Vielleicht wird das ja was.
    Es soll ja nicht heissen, ich hätte nicht alles ausprobiert.

Drückt mir mal alle Daumen und natürlich den vier Singles....:trost:

Neuigkeiten hier, wenn s was gibt:p

6. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...alle Daumen und Krallen sind gedrückt!!! :trost::trost::trost:

Thema:

Clyde hat jetzt eine Dame im Haus

Die Seite wird geladen...

Clyde hat jetzt eine Dame im Haus - Ähnliche Themen

1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  5. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...