Cocco und Gepetto

Diskutiere Cocco und Gepetto im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo leute, hab ein neues thema erstellt, weil ich nicht davon ausgehe, das cocco von jemanden für 500 euro erworben wird und weil ich...

  1. Dicker

    Dicker Guest

    hallo leute,

    hab ein neues thema erstellt, weil ich nicht davon ausgehe, das cocco von jemanden für 500 euro erworben wird und weil ich berichten wollte, wie die beiden sich näher kommen ( oder aber auch nicht*grummel*)

    vorab: cocco stand in der heutigen ausgabe der annoncenzeitung hier bei uns nicht drin! gemeldet hat sich der gute mann auch nicht, vonwegen, was denn jetzt wird!!

    jetzt zum stand der dinge hier auf dem kletterbaum:

    gepetto hat cocco ja schon gebissen ( iss aber nix passiert) aber ich gebe so schnell nicht auf. jetzt sitzen sie wieder auf dem baum, cocco auf der schaukel, gepetto im geäst! dicker kommt so nicht an sie ran und sie zeigt keine ambitionen, sich dort weg zu begeben. tja, noch ist alles ruhig. sie knabbern und putzen sich. dicker lässt cocco nicht aus den augen.

    wenn er sie heute wieder beisst, landet er in coccos käfig. für mind. ´ne halbe stunde. basta!!!!

    ich kann euch gar nicht sagen, wie sauer ich gestern auf dicker war. naja, wir werden sehen, ob er heute wieder zuhackt. wehe!!!!

    so, das wars ersteinmal

    bis denn
    bine

    hier noch ein paar bilder von unserem frei"baum" mit den beiden geiern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

    Dicker Guest

    hat was gedauert?!?
     

    Anhänge:

  4. Dicker

    Dicker Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

  5. #4 Goldengelchen, 25. April 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Juhu Bine

    Das sind ja niedliche Bilder. Dicker ist ein Biest, wenn er so einfach Cocco beißt. Wow, der Kletterbaum ist genial. So einen brauche ich auch mal.

    Aber verlier nicht die Geduld mit den beiden. Meine beiden fangen jetzt nach 4 Jahren endlich an, sich mal zu kraulen. Aber sie hacken sich immer noch gegenseitig. Das Gekraule ist aber endlich ein Anfang (hoffe ich jedenfalls). Wenn sie draußen sind, wollen sie nichts voneinander wissen.

    Also, gib die Hoffnung nicht auf.

    500 Euro ist echt ein Hammer. Hm, vielleicht meldet sich der Typ nicht mehr und Cocco könnte bei Euch bleiben - da hätte sie es wenigstens gut.

    Liebe Grüße + nicht aufgeben

    Andrea
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bine,

    das mit den beiden Geierleins lässt sich ja eigentlich ganz gut an.
    Sind wunderschöne Bilder!!!
    Wer ist wer von den beiden???
    Ich kann nicht erkennen, ob hier einer dicker ist als der andere und die Augen sieht man auch nicht sooo gut.*ganzneugierigbin*


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  7. Dicker

    Dicker Guest

    hi,

    cocco ist der mit dem dunkleren schwanz! oben auf den bildern ist sie die vordere!1

    ich hoffe, auch das gepetto sich bald an cocco wenigstens soweit gewöhnt, das er nicht ewig nach ihr hackt.

    liebe grüße

    bine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cocco und Gepetto

Die Seite wird geladen...

Cocco und Gepetto - Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter mit Cocco?

    Wie geht es weiter mit Cocco?: Liebe GraupapageienkennerInnen, seit etwa einem halben Jahr habe ich einen Graupapageien (etwa 16 Jahre als) in Pflege genommen. Er wurde...
  2. Partnerin für unseren Cocco!?!?

    Partnerin für unseren Cocco!?!?: Hallo alle zusammen,hab mal eine Frage, unser Cococ ist ein Kongo jetzt ca. 4 Jahre.Da er mit unseren jetzt noch 6 Edels zusammen lebt,die auch...
  3. Bilder von meinem vermissten cocco

    Bilder von meinem vermissten cocco: Hier die Bilder