Cocco und Gepetto

Diskutiere Cocco und Gepetto im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo leute, hab ein neues thema erstellt, weil ich nicht davon ausgehe, das cocco von jemanden für 500 euro erworben wird und weil ich...
D

Dicker

Guest
hallo leute,

hab ein neues thema erstellt, weil ich nicht davon ausgehe, das cocco von jemanden für 500 euro erworben wird und weil ich berichten wollte, wie die beiden sich näher kommen ( oder aber auch nicht*grummel*)

vorab: cocco stand in der heutigen ausgabe der annoncenzeitung hier bei uns nicht drin! gemeldet hat sich der gute mann auch nicht, vonwegen, was denn jetzt wird!!

jetzt zum stand der dinge hier auf dem kletterbaum:

gepetto hat cocco ja schon gebissen ( iss aber nix passiert) aber ich gebe so schnell nicht auf. jetzt sitzen sie wieder auf dem baum, cocco auf der schaukel, gepetto im geäst! dicker kommt so nicht an sie ran und sie zeigt keine ambitionen, sich dort weg zu begeben. tja, noch ist alles ruhig. sie knabbern und putzen sich. dicker lässt cocco nicht aus den augen.

wenn er sie heute wieder beisst, landet er in coccos käfig. für mind. ´ne halbe stunde. basta!!!!

ich kann euch gar nicht sagen, wie sauer ich gestern auf dicker war. naja, wir werden sehen, ob er heute wieder zuhackt. wehe!!!!

so, das wars ersteinmal

bis denn
bine

hier noch ein paar bilder von unserem frei"baum" mit den beiden geiern.
 

Anhänge

  • cocco oben 1foren.jpg
    cocco oben 1foren.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 109
noch eins
 

Anhänge

  • cocco vorneforen1.jpg
    cocco vorneforen1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 100
Juhu Bine

Das sind ja niedliche Bilder. Dicker ist ein Biest, wenn er so einfach Cocco beißt. Wow, der Kletterbaum ist genial. So einen brauche ich auch mal.

Aber verlier nicht die Geduld mit den beiden. Meine beiden fangen jetzt nach 4 Jahren endlich an, sich mal zu kraulen. Aber sie hacken sich immer noch gegenseitig. Das Gekraule ist aber endlich ein Anfang (hoffe ich jedenfalls). Wenn sie draußen sind, wollen sie nichts voneinander wissen.

Also, gib die Hoffnung nicht auf.

500 Euro ist echt ein Hammer. Hm, vielleicht meldet sich der Typ nicht mehr und Cocco könnte bei Euch bleiben - da hätte sie es wenigstens gut.

Liebe Grüße + nicht aufgeben

Andrea
 
Hallo Bine,

das mit den beiden Geierleins lässt sich ja eigentlich ganz gut an.
Sind wunderschöne Bilder!!!
Wer ist wer von den beiden???
Ich kann nicht erkennen, ob hier einer dicker ist als der andere und die Augen sieht man auch nicht sooo gut.*ganzneugierigbin*


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
hi,

cocco ist der mit dem dunkleren schwanz! oben auf den bildern ist sie die vordere!1

ich hoffe, auch das gepetto sich bald an cocco wenigstens soweit gewöhnt, das er nicht ewig nach ihr hackt.

liebe grüße

bine
 
Thema: Cocco und Gepetto

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
3
Aufrufe
773
fridolin100
F
T
Antworten
4
Aufrufe
896
papageienmama1
P
A
Antworten
25
Aufrufe
2.792
FranziTierfreud
F
M
Antworten
8
Aufrufe
841
Anja12
Anja12
Zurück
Oben