Columbo - die Faulheit hat mal wieder gesiegt

Diskutiere Columbo - die Faulheit hat mal wieder gesiegt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbo hat es sich heute mal auf dem Käfig-Boden gemütlich gemacht: :D
hehe, so hab ich noch kein welli schlafen sehen :D

sag mal ute...ist die das Herz nicht stehen geblieben als du ihn so gesehen hast?
Ich glaub ich hätte ihn ausgeschimpft :o
 
Ach nee, das macht er ja schon so, seit er bei uns ist. Früher war das ja noch schlimmer. Da hat er immer wie tot, den Kopf ganz zur Seite gedreht, geschlafen. Da haben wir uns wirklich erschrocken. Aber heute ist das ganz normal. Nur macht er es nicht mehr so oft. Manchmal legt er sich auch einfach auf den Teppich. Grade da, wo er müde wird. :D
 
hehe, so hab ich noch kein welli schlafen sehen

Also ich kenn das ....... meine Lilly hat das auch fertiggebracht. Allerdings nicht auf dem Käfigboden sondern bei mir aufm Bauch :zwinker:
Die lag dort zeitweise bis zu ner halben Stunde........
Leider hat es keiner meiner jetzigen Wellis gemacht.
Ich finde Columbo einfach klasse........ hoffentlich kriegen wir immer wieder solche Fotos :beifall:
 
Ich finde Columbo in dieser Schlafposition so Hammer.

Lach mich jedesmal wieder scheckig.

Ich habe 2 befreundete Züchter den Link zu dem Forum gemailt, die wollten es mir nicht glauben als ich es ihnen vor Wochen erzählte wie dein Columbo so schläft.

Auf diesem Weg grüße ich Ralf und Steffen, die sicherlich hier lesen werden. Man ... hätten wir blos gewettet! :D :dance:
 
Total cool!8):)
Ich lache mich immer kaputt, wenn es was neues von Columbo gibt.

Weiter so! :zustimm:

LG, Natascha
 
Oh gott, der sieht aus wie tot!!!!!!!!
Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich ihn schon längst im Garten verbuddelt.
Also sei froh, dass ich nicht in der Nähe bin... :D
 
Wenn man nicht schon Fotos über die "Abenteuer" und Vorlieben des allerliebsten kleinen Columbo gesehen und gelesen hätte, wären diese Fotos, insbesondere das letzte, wohl schockierend gewesen, Ute!

Aber so kann ich immer wieder nur staunen!
 
Thema: Columbo - die Faulheit hat mal wieder gesiegt

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.602
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.577
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
832
Sina96
S
Zurück
Oben