Columsan bio Plus

Diskutiere Columsan bio Plus im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Aspergillose: Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Zusatz möglicherweise auch antifungizid wirkt. Gerade Papageienhalter, die mit diesem...

  1. #1 sigg, 18. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2006
    sigg

    sigg Guest

    Aspergillose:
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Zusatz möglicherweise auch antifungizid wirkt.
    Gerade Papageienhalter, die mit diesem Übel zu kämpfen haben sollten hier eine Versuchsreihe starten.
    Schaden kann es sicher nichts und vielleicht, ich sage nur vielleicht kann eine Verringerung der Attacken erreicht werden. Schon eine Reduzierung der Schübe könnte die Lebenserwartung der betroffenen Tiere erheblich verlängern.
    Leider (Gott sei Dank) befinden sich solche bedauernswerten Geschöpfe nicht in meinem Bestand, denn sonst hätte ich schon ausprobiert, ob es eventuell positive Resonanzen bei der Verabreichung von Columsan gibt.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=124402
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columsan bio Plus

Die Seite wird geladen...

Columsan bio Plus - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

    Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  4. T5 NARVA BIO vital

    T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...
  5. Bio Erde für Kanarien

    Bio Erde für Kanarien: Ich hätte mal eine Frage vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe mir einen Golliwoog gekauft und der ist in Erde eingepflanzt, ich habe...