Conrad frisst nur Sonnenblumenkerne

Diskutiere Conrad frisst nur Sonnenblumenkerne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :dance:Hallo, mein Graupapagei frisst nur Sonnenblumenkerne. Nun habe ich erfahren das er wegen einseitiger Ernährung nicht alt wird wenn er...

  1. Le Filou

    Le Filou Guest

    :dance:
    Ich hate das gleiche Problem, aber als neben meinem Käfig einmal Popcorn gegesen habe, hate Interesse gezeigt und Ass aus meinem Mund. Jetzt mach ich das Regelmäßig auch mal mit Zwieback und auch mal mit Obst, und bei mir hat es geklapt. Ich hoffe der Tipp hilft Dir

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 selinamulle, 11. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Andy,

    super Tip aber das Thema ist schon etwas älter :zwinker:

    Gruß
    Sabine
     
Thema: Conrad frisst nur Sonnenblumenkerne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei frisst nur sonnenblumenkerne

    ,
  2. papagei sonnenblumenkörner

    ,
  3. graupapagei sonnenblumenkerne

    ,
  4. graupapagei frisst nur sonnenblumenkernen,
  5. sonnenblumenkerne graupapagei,
  6. graupapagei sonnenblumenkerne in wasser,
  7. wer frisst grosse Sonnenblumenkerne,
  8. Mein Papagei Frist nur Sonnenblumen Kerne ,
  9. hilfe mein graupapagei will nur weintrauben fressen,
  10. graupapageie frisst nur die weißen sonnenblumenkörner ,
  11. papagei frisst nur sonnenblumenkerne