Cosy wird nicht zahm!!!

Diskutiere Cosy wird nicht zahm!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Irgendwie klappt das mit meiner Sußen nicht so recht. Sie ist immernoch nicht sehr neugierig und ist total scheu obwohl ich mich jeden Tag...

  1. ölli

    ölli Guest

    Hi!
    Irgendwie klappt das mit meiner Sußen nicht so recht.
    Sie ist immernoch nicht sehr neugierig und ist total scheu obwohl ich mich jeden Tag mit ihr beschäftige.
    Sie ist eigentlich nur am fressen und der ganze rest interessiert sie nicht.
    Was mache ich wohl falsch???
    Mein vater hat jetzt schon versucht sie etwas zutraulich zu machen aber ich glaube sie bleibt dann nur aus angst auf dem Finger sitzen da sie den nächsten Tag dann schon wieder panische Angst hat.
    ich weiß nicht wie ich dasjetzt angehen soll ohne dass sie noch mehr Angst kriegt.
    Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben, wie ihr eure Ziegen gezähmt habt. :gott:
    würde mich sehr freuen!!!
    danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Gebe ihr Zeit so lange hast du sie ja noch nicht und nicht beträngen. Finde raus was sie am liebsten frißt. Damit kannst du sie dann locken, aber du braust viel geduld :) . Ich habe Springer da hat das 1 Jahr gedauert, aber so richtig Zahm ist eigentlich keiner. Sie fressen mal aus der Hand aber das war es auch schon. Sie würden nie auf meine Hand fliegen, finde ich auch nicht so wichtig. Vögel sind ja auch keine Schmusetiere, schön ist das schon wenn sie Zahm sind. Aber es kann dir auch passieren das sie nicht Zahm wird, nicht jeder Vogel wird Zahm. Aber Kopf hoch das wird schon, habe nur geduld. Die Chancen stehen gut bei Ziegen, da sie ja recht neugierig sind :D
     
Thema:

Cosy wird nicht zahm!!!

Die Seite wird geladen...

Cosy wird nicht zahm!!! - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...