Crimson Rosella - Was ist das für einer?

Diskutiere Crimson Rosella - Was ist das für einer? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Im engl. heißen Sie Crimson Rosella und schauen so aus: Crimson Rosella Bild hier klicken! Wie heißen die im deutschen? Kanns sein, dass die...

1. #1 Dragonsbreath81, 13. Juni 2005
    Dragonsbreath81

Dragonsbreath81 Guest

Im engl. heißen Sie Crimson Rosella und schauen so aus:
    Crimson Rosella Bild hier klicken!

Wie heißen die im deutschen? Kanns sein, dass die recht selten sind? Hab noch nie was von denen gehört.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 13. Juni 2005
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,...

das ist ein "ganz normaler" Pennantsittich, die heißen im englischen so!! :zwinker:

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

selten sind sie nun wirklich nicht, zwar auch nicht übermäßig stark vertreten, aber selten wirklich nicht

auf dem bild sind "pennantsittiche" zu sehen

gruß
    uwe

5. #4 Dragonsbreath81, 13. Juni 2005
    Dragonsbreath81

Dragonsbreath81 Guest

:hahaha: Ach herje.. das sind nur Pennantsittiche?
    Peinlich. Und ich dacht noch "...von der Färbung sehn die ja fast wie Pennanten aus..". :achja:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Crimson Rosella - Was ist das für einer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crimson rosellasittich

Die Seite wird geladen...

Crimson Rosella - Was ist das für einer? - Ähnliche Themen

1. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  2. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  3. mein rosella legt keine eier

mein rosella legt keine eier: ich hab mein rosella seit sommer 2015 gekauft bei ein vogelwelt (hesa SAATEN) und sie haben noch keine eier gelegt nur wieso ? brutkasten haben...
  4. Rosella Henne greift Hahn an

Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie...
  5. Rhodothraupis celaeno, Crimson-collared Grosbeak, Halsbandkardinal

Rhodothraupis celaeno, Crimson-collared Grosbeak, Halsbandkardinal: Hallo, möchte mir gerne diese Vögel zulegen. Sehen super aus. Weiß aber noch nichts wegen Haltung ,Futter und so . Kann mir jemand Tips geben...