damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt...

Diskutiere damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; guguck .. ich bis euer lanzelot .. ich wurde im jahre 2000 geboren ...und kam den zu meinem namensvetter :-) wegen mir ging er denn...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    guguck ..

    ich bis euer lanzelot ..

    ich wurde im jahre 2000 geboren ...und kam den zu meinem namensvetter :-)


    wegen mir ging er denn auch auf die suche nach einer vogel seite * natürlich NUR wegen mir :-) *


    jetzt weiß er das ich eine henne bin* gelbgeperlt auf weißem grund*

    ich bin die einzigst zahme hier also die einzigste der 6 nympehn die auf die hand kommt aber nur wenn ich gebeten werde bin ja schließlich ne dame :-)


    sooo und nun ihr nympen junggesellen hier sind meine bilder :-)


    ps bin schon verheiratet :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...bin isch net schön???
     

    Anhänge:

  4. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo kleine Lanzi,

    ja, Du bist eine echte Schönheit, wirklích bildhübsch!!! Und es ist wirklich freundlich von Dir, ab und zu (wenn Du nett gebeten wirst ;) ), auch auf die großen Vorderkrallen von "Big Lanzelot" aufzusteigen. Na, Du weißt bestimmt, dass er es gut mit Dir meint!

    Liebe Grüße an Dich und Deine Kumpels und "Big Lanzi"
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ROFL :D:D:D
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Lanzi…
    Du bist so eine Süße…schade,
    dass Dein großer Lanzi Dich nicht hergeben wollte,
    denn ich suchte noch eine neue Freundin.
    Nun hab ich schon eine Neue…...aber bei Dir werde ich
    doch glatt noch mal schwach.

    Liebe Grüße
    Clyde (ein stolzer Nymphenhahn)
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Ohhh, Lanzi, bist du ne Süße ;)!

    Gut, daß ich Mädels habe, wären es Hähne...die müßte ich festbinden :)!
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ja ja macht man weiter so ..nu kann ich morgen den laden leerkaufen * spiegel* damit madamme sich begutachten kann tz !!


    aber ihr K.C. gibt sie nich wieder her schade an clyde :-))
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bea

    Bea Guest

    Hi Süße.

    wir sinds, die Halbe Rasselbande von Patrick und Bea.....

    ...*aufgeregt mit den Füßen trippeln* biste aber ne hübsche Nymphenschnecke....*lechz*

    ....sag mal Du kennst doch das Menschen-Sprichwort: Festhalten und weitersuchen,oder?

    Wir würden uns schon gerne bei Dir bewerben, jeder einzeln und mit Bild natürlich.....wobei ich, der Rocky ja wohl am Besten zu Dir passen würde, denn ich bin ein stattlichen Lutinohahn im besten Alter........den Coco kannste vergessen, der ist wildfarben und so einen kriegste auf jeder Stange.....und Shaggy, ja der muß erst mal trocken hinter den Ohren werden.....

    Also Du süße kleine Schnecke Du....wie wäre es......

    Ich habe ein kuscheliges kleines Holzhaus zu bieten, jeden Morgen würde ich Dir die Rote Kolbenhirse ans Bett bringen und wenn Du ausgehen möchtest würde ich natürlich auf unsere Kinder achten......ach ja, als Gegenleistung müßtest Du nur einfach sehr, sehr lieb zu mir sein......und mein jetzt schon gebrochenes Herz wieder mit Sonnenschein erhellen.....und wenn es sein muß, kannste deinen Namensvetter auch mitbringen, den füttern Patrick und Bea sicherlich mit durch.
    Also lass von Dir hören, Du traum meiner einsamen Nächte...

    In tiefster Verehrung und schmachtend wartender,
    Rocky
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Tja Lanzi wer soll nu dein Herzblatt sein ??

    Nymph A der von der stange kauft und wilde farben ins spiel bringt ??

    Nymph B der gescheckte mit feuchten ohren , der nich weiß wie im geschiet

    oder nymph C der gebrochene Babieshitter mir Hirse vor der Hütte ??


    soo lanzi nun mußt du dich entscheiden :D:D:D


    übrigens K.C is einer von der STANGE lol..

    tja ..peeeeeech gehabt :-DDD
     
Thema:

damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt...

Die Seite wird geladen...

damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt... - Ähnliche Themen

  1. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

    wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...