Dampfreiniger

Diskutiere Dampfreiniger im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bin auf der Suche nach einem gescheiten Dampfreiniger für die Volieren. Könnt Ihr mir einen empfehlen???:idee::idee: Was habt Ihr für...

1. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Hallo bin auf der Suche nach einem gescheiten Dampfreiniger für die Volieren. Könnt Ihr mir einen empfehlen???:idee::idee: Was habt Ihr für Erfahrungen??? Danke schonmal im Vorraus!!!:0-:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Bei über 200 Klicks keinen Tip????:beifall::beifall:

4. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ich besitze keinen, hab aber gehört, dass der Reiniger vom Kaffeeröster gut sein soll.

5. OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    KÄRCHER hat die besten!
    Michael

6. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Danke Euch, na da werd ich mich mal umschauen!!!:zustimm:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wachteloma

Wachteloma Mitglied

Ich habe einen Lavor "Linda", kam ohne Bügeleisen 99 DM und faucht seit 15 Jahren u.a. die Ställe aus.

Grüßlies
    Gabi

9. Zeuss

Zeuss Stammmitglied

Dank Dir Gabi werd mich mal kundig machen ob es das Teil noch gibt:0-:0-:0-:0-:0-:0-

Thema:

Dampfreiniger

Die Seite wird geladen...

Dampfreiniger - Ähnliche Themen

1. Dampfreiniger

Dampfreiniger: Hallo! Leider weis ich nicht wohin ich das schreiben soll. Deshalb schreibe ich hier. Die Modis werden es bestimmt schon richtig verschieben....
  2. Dampfreiniger

Dampfreiniger: Hallo Manni, Thema um den Dampfreiniger wurde hierhin verschoben KLICK
  3. Waschsauer vs. Dampfreiniger

Waschsauer vs. Dampfreiniger: Hallo Vogelfreunde, ich möchte mir die Reinigungsarbeit in meinem Vogelzimmer erleichtern (Steinplatten-Boden) und möchte mir ein...
  4. Welchen Dampfreiniger zur Desinfektion der Voliere?

Welchen Dampfreiniger zur Desinfektion der Voliere?: Hallo Liebe Forummitglieder. Ich habe nun des öfteren gelesen dass man nach dem Entwurmen der Vögel die Außen und Innenvolieren desinfizieren...
  5. Dampfreiniger als alternative zur Blumenspritze

Dampfreiniger als alternative zur Blumenspritze: Hallo damit unsere Geier entsprechend gebadet werden haben wir bis jetzt eine Blumenspritze benutzt. Heiß geliebt wurde das Teil wirklich nicht,...