Danke

Diskutiere Danke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo alle meine Lieben

    ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen sie noch nicht, dass ihr Mami wieder zu Hause ist.
    Ich möchte vor allem Margaretha danken für die unendliche Gastfreundschaft, die sie mir zu Teil kommen liess. Ich hatte heute morgen Tränen, als ich Margaretha und Lottchen verliess.
    Im Weiteren danke ich allen, die mir diesen Hamburgbesuch versüsst haben.
    Barbara, es tut mir leid, dass ich Dich gestern versetzen musst, aber ich wäre keine Unterhaltung gewesen. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wie lautet die Weisheit, man trifft sich immer zwei Mal.
    Danke an alle, ABER MEIN GRÖSSTER DANK GILT MARGARETHA UND LOTTCHEN.

    Danke, danke, danke

    Eure Terry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    ...ist doch O.K.- liebes TERRY-MÄDEL-

    uns bleiben doch ganz innige Erinnerungen- (denk doch nur mal an Lotti's Küsschen für Dich...)

    und genau, wie Du sagst...

    Ganz liebe Grüße von Deiner barbara
     
  4. #3 Margaretha Suck, 5. Juli 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Meine liebe Terry,

    für Deine lieben Worte habe herzlichen Dank, Du beschämst mich. Es ist für mich eine Bereicherung, Dich kennengelernt zu haben. Lottchen erwartet Dich immer noch, "kommt Terry zu Besuch", ihr geht es, bis auf einen kleinen Aussetzer heute Vormittag, recht gut. Der kleine Schnabel steht einfach nicht still und das Telefon klingelt immer noch recht häufig.

    Wir werden Deinen Besuch nie vergessen und hoffen auf eine Wiederholung. Ich hoffe, dass Deine beiden Grauen viel Freude an den neuen Sachen haben, und dass das Klettergerüst auch den von Dir erhofften Platz bekommt.

    Ganz liebe Grüsse auch an Deine beiden Männer, die Dir unser Kennenlernen ermöglichten. Ich danke ihnen dafür.

    Bis zum nächsten Mal, alles Liebe

    Lottchen und Margaretha
     
Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Einzelhaltung - nein danke! Was tun????

    Einzelhaltung - nein danke! Was tun????: Heute ist leider einer meiner beiden Kanarienhähne entflogen. Die beiden Brüder haben sich über vier Jahre trefflich verstanden. Nun bin nicht nur...