Darf sie überhaupt noch Brüten?

Diskutiere Darf sie überhaupt noch Brüten? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Problemwelli, Funny hatte einen Kloakenvorfall vor ca 4 Monaten den der Tierartzt sofort Behandelt hatte. Aber nun ist ihr...

1. Vogelnarr

Vogelnarr Guest

Hallo,

mein Problemwelli, Funny hatte einen Kloakenvorfall vor ca 4 Monaten den der Tierartzt sofort Behandelt hatte.
    Aber nun ist ihr Unterleib immer noch dicker als Normal, aber sie will noch/ wieder Brüten.
    Der Vorfall ereignete sich direkt Nach unserem Umzug in die neue Wohnung, und sie war dadurch sehr gestresst.
    Sollte ich es wagen sie überhaupt nochmal brüten zu lassen?.

Gruss Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich würde sie vorsorglich nicht mehr brüten lassen. Jedenfalls erstmal so lange es noch dicker ist als normal. Nicht das sowas nochmal passiert...

Meine Jeanny hatte mal eine Kropfentzündung, und deswegen lasse ich sie auch nicht brüten, weil sie ja schon "vorgeschädigt" ist. Vielleicht mal in 2 Jahren oder so, wenn es ganz sicher wieder verheilt ist.

Liebe Grüße,

Regina

Thema:

Darf sie überhaupt noch Brüten?

Die Seite wird geladen...

Darf sie überhaupt noch Brüten? - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: