Darreichungsform??

Diskutiere Darreichungsform?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kannst Du nicht dem einen das Löwenzahnblatt vor den Schnabel halten? Mikadostäbchen geht. MC= Musikkasetten-Klausuren häh??? Liebe...

  1. #41 Ann Castro, 9. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Kannst Du nicht dem einen das Löwenzahnblatt vor den Schnabel halten?

    Mikadostäbchen geht.

    MC= Musikkasetten-Klausuren häh???

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Khendra

    Khendra Guest

    MC=Multiple Choice, na komm, warst Du nie in Amerika für ein Jahr oder so? Oder in Argentinien? Mediziner schreiben nur solche Klausuren, und es ist echt totaler Krampf!
     
  4. #43 Ann Castro, 9. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ooops, da stand ich echt auf der Leitung.

    ALso ich liebe MCs, ja die gibt es nämlich auch bei uns ingenieuren (habe in Canada studiert).

    ISt doch ganz einfach. Man muss nur eliminieren können und zum schluss raten. Irgendwo habe ich sogar ein Buch darüber wie man diese Tests erfolgreich übersteht.....wenn ich es finden sollte, kann ich es Dir mal schicken. Ich brauche es wirklcih nicht mehr.......(falls ich es überhaupt noch habe).

    Wichtig ist wenn "immer, nie, usw" dasteht ist diese Antwort fast immer falsch und kann schon mal gestrichen werden. Wichtig ist auch sobald ein Teil der Antwort falsch ist diese zustreichen auch wenn der Rest richtig ist. (du glaubst nicht wieviele sich davon irreleiten lassen).

    Das reduziert dann schon mal die Antworten auf zwei oder drei, erhöht also die Ratechance ganz erheblich (alternativ könnte man natürlich auch in Erwägung zu ziehen statt clickertraining und Gartenarbeit mal zu büffeln LOL Aua.....)

    Und immer alle Antworten zuerst lesen und dann die "richtigste" nehmen. Zum Büffeln sind am besten alte Tests geeignet, so bekommt man Routine mit den Formulierungen.

    Musste kürzlich in NY den Series 63 machen (auch MC). Das eigentliche Buch habe ich nie gelesen, sondern nur Praxistests gemacht (sehr effizient). Die Dinge wiederholen sich nämlich. Wäre gut wenn DU an sowas drankommen könntest.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,


    Ann.
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    beneidenswert

    Ich wünschte, ich hätte für mein Stex auch MC-Klausuren. Haste vielleicht auch einen Tipp, wie man hanebüchene Päda-Theorien im Hirn frischhält :D????
    Schwitzende Grüße
     
  6. Khendra

    Khendra Guest

    Eilika, mündlich oder schriftlich? Ich weiß noch, wie ich aus meiner mündlichen Abiprüfung Päda mit 15 Punkten gekommen bin, obwohl ich den Text, über den sie mich gefragt hat, nie gelesen hatte... Ja ja ich weiß, StEx ist was anderes. Aber wenn Du mich fragst, Pädagogen, Psychologen und Soziologen stehen alle voll drauf, wenn Du sie zulaberst, das ist schon die halbe Miete...
    Außerdem, Du studierst das doch schon länger, ich finde, die Dinge kann man sich irgendwann recht gut herleiten, mit gesundem Menschenverstand und so. Na aber wie gesagt, hatte Päda nur in der Schule und während des Studiums halt nur Med. Psycho- und Soziologie.

    Ann, ich mach schon seit 3 Jahren nichts anderes als MC, da kennt man die "nie, immer etc" Kniffe ja schon einigermaßen *g* Nur beim 50-50-Raten bin ich einfach nicht so gut. Und ich weiß ja nicht, wie das bei Euch lief, aber dadurch, daß das IMPP (die Idioten, die für die Fragen verantwortlich sind) die Altfragen immer veröffentlicht, kommen sie natürlich langsam in Schwierigkeiten, neue zu finden, was dann in Absurditäten endet, die in keinem Lehrbuch mehr stehen!
    Um die Klausur morgen mach ich mir mittlerweile kaum noch Sorgen.
    Lernen?? Wer tut denn sowas? *g* Clickern und Jonglieren macht viel mehr Spaß- ich hätte es sowieso am liebsten, wenn ich meinen Lebensunterhalt als Gauklerin verdienen könnte, oder mit Malen. Oder als Pirat ;-)
     
  7. #46 Ann Castro, 9. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Als Pirat?? Ich kenne jemanden der macht das und mit Clickertraining, jonglieren tut er dabei mit Papageien....neugierig geworden (vielleicht sollte ich mich auch noch als Kupplerin betätigen <frechgrins>), dann schau mal:

    www.thepiratesparrot.com

    @Eilika:

    Nee so Laberfächer konnte ich noch nie, tut mir leid. Bei Mathe kommt immer alles so schön raus, es ist als ob man sich gemütlich mit einem Rätselheft hinsetzt und die Lösung so rausfummelt. Macht eingentlich Spass, aber so Sachen wie Pädagogik brrrrrr.........

    Ich hatte immer furchtbar Schwierigkeiten bei Klausuren, wo man ein paar tausend Worte schreiben musste, genug hinzubekommen - alle anderen waren wie wild am kürzen (sollte man nicht meinen, wenn man mein Gelaber hier so liest, huh? :)) und ich dachte mir lustige Adjektive aus (vollkommen nutzlos m.E.), um das ganze zu strecken, uffff.


    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  8. Eilika

    Eilika Guest

    Witzig

    Hey, das war bei mir in Reli im Abi genauso!
    Aber diesmal isses halt schriftlich, also nix mit Zulabern (dafür sind Pädagogen ja bekannt). Tja, überleg ich mir halt 'ne Gliederung und versuch's mit'em Kurzzeitgedächnis. Ist halt blöd, weil's nur Päda und nicht eins meiner Hauptfächer ist. REINE ZEITVERSCHWENDUNG, pöh *schmoll*
    So, nun aber brav weitergelernt UND DU AUCH!!!!:)
     
  9. Khendra

    Khendra Guest

    Hey der hat ja sogar ein Schiff? Trifft man den auch mal auf See? *g*

    Vor der Oberstufe konnte ich auch nie viel schreiben, aber dann wurde das ja enorm wichtig, und so hab ich's mir halt angewöhnt. Aber ich fand es meist auch herzlich überflüssig. Geredet hab ich allerdings schon immer viel zu viel, daher luebe ich mündliche Prüfungen! Und dann auch noch die Traumkombi in meinem Physikum: Biochemie (einziges Fach, von dem ich Ahnung hatte) und Soziologie (schwafel, schwafel, schwafel- Kommentar Prüfer "Wie schön, daß sie auch auf die Psychologie eingehen"- mein Gedanke dazu "wie schön, daß Ihnen das gefällt, von Sozio hab ich nämlich keine Ahnung! *lol*) Aber im Grunde halte ich diese Laberfächer auch für ziemlich sinnlos.
     
  10. #49 Ann Castro, 9. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Aber glücklicherweise können Prüfer die Denkblasen über unseren Kopf nicht sehen LOL.

    Genau sowas ist mir bei meinem Makroökonomie (Macroeconomics??) Examen passiert. Was habe ich mir da zusammengeschwafelt - null Ahnung und trotzdem noch ein B (2) abgesahnt. Der muss mein Zeugs wirklich sehr wohlwollend gelesen haben :D.

    ps: die Hälfte seiner Freeflight liste (alles Mädels ;)) versuchen ihn dazu zu überreden mal in ihr Land zu verreisen. Mittlerweile würde es für eine worldtour reichen LOL

    Ich richte ihm gerne aus, dass er ein neues Groupie hat :D


    Bussi,

    Ann.
     
  11. Khendra

    Khendra Guest

    Groupie, na soweit würd ich mal nicht gehen. Ich steh nämlich gar nicht auf Bärte *g* Nicht mal bei einem Pirat. Höchstens dreitagebart. Aber falls er mal hier vorbeischippern sollte, darfst Du mir gerne Bescheid sagen!
    Im übrigen, wär der nix für Dich? Oder bist Du liiert, mit einem Menschen mein ich, nicht Papagei *flucht* *unverschämt neugierig wieder um die ecke schiel* ;-)
     
  12. #51 Ann Castro, 9. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    neeee...nicht mein Typ.

    Liiert bin ich auch nicht, habe aber gerade einen sehr netten Flirt. Schaun mer mal....

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  13. Eilika

    Eilika Guest

    Mädels!

    HALLOOOOO!
    Ihr befindet euch im Forum für Clicker-Training!!!!
    Wobei mich schon immer interessiert hat, ob man das nicht auch auf Kerle anwenden kann - statt click halt 'n Schmatz/Knutsch/weiter möchte ich hier nicht gehen... :D :D
    Sonnengebräunte Grüße (wer braucht schon Päda)
     
  14. #53 Ann Castro, 9. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Na klar!

    Kann übrigens auch durchaus erfolgreich bei Kollegen angewendet werden, also demnach auch bei Komilitonen.

    LG,

    Ann.
     
  15. Khendra

    Khendra Guest

    Och, Eilika, sei doch nicht so......... :-)

    Männer kann man sicher wunderbar konditionieren! *g* Paßt doch eigentlich auch zu Päda, Eilika- Männererziehung ist seeehhr wichtig! Sie müssen schließlich möglichst fix lernen, zu kochen, zu bügeln, zu waschen und zu putzen, und sich dann auch noch einbilden, daß sie das gern machen, das ist ja wohl eine pädagogische Herausforderung *lol*
    Kommilitonen hab ich generell ganz gut im Griff, da brauch ich nicht mehr großartig konditionieren :-)

    Ann, weiß Dein Flirt denn auch schon von Deinem Zoo???
    Ein Bekannter hat eine Frau mit nem Grauen geheiratet, und der Graue rennt ihm immer noch hinterher und zwickt ihn in die Füße. Und das Bett muß er auch noch ab und an mit ihm teilen *g* Aber er hat sich einigermaßen damit abgefunden- einer geht ja noch, sagt er ;-)
     
  16. Eilika

    Eilika Guest

    Beute

    Och Khendra, dann bin ich nicht mehr so :-)))
    Der Fang von heute Abend (jawoll, nu isser mein!!!8) ) kann bereits hervorragend kochen - den Rest "verclicker" :) ich ihm schon noch.
    Meine Quietscher findet er auch toll. Erwähnte ich bereits, dass er der CO-Trainer wird?;)?? Gottseidank sind meine zwei nicht so besitzergreifen - sind halt Sittiche: putzig, aber viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Chili kommt schon angelaufen, wenn er nur meinen Finger sieht und setzt sein Füßchen drauf. Naja, zugegeben, ihm war langweilig, weil sie heute nicht rausdurften.
    So Mädels, muss meinen Homies noch die frohe Kunde verbreiten.
    Gute Nacht!
     
  17. Khendra

    Khendra Guest

    Hey das ist ja echt schön!! :)
     
  18. Eilika

    Eilika Guest

    Der Adler ist gelandet

    Weiber!!!
    Hat man sie einmal, wird man sie nicht mehr los. Hoffentlich denkt das hier niemend über mich...:~
    Theo hat sich also ein Herz gefasst und meine böseböseböse Hand betreten :) . Interessanterweise im Krabben-Seitwärts-Schritt. Sie saß auf einer freihängenden Schaukel des Freisitzes, meine Hand davor, darauf der Ts und Theo läuft bis zum Ende des Schaukelastes und latscht auf meine Hand. Braves Mädchen, viel Hirse und Gefeier, nur nicht zu laut, Madame ist schreckhaft.
    Aber wie immer, wenn sich ein Problem gelöst ist, taucht das nächste auf. Ok, Ann, hier wird's für dich interessant :D. Theo gefällt's auf meiner Hand, da gibt's erst Hirse und dann kann man toll reinbeißen und draufrumkauen :(. Bei Chili clicke ich das Absteigen auf die Trainingschaukel, aber Theo würde das verwirren: "Was denn nu, rauf oder runter????" Oder einfach versuchen:?? Sonst kann ich auch noch den TS auf der Hand trainieren.
    Super, dass es regnet, da bleibt mir nix übrig als zu lernen
     
  19. #58 Ann Castro, 10. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hey, klasse Durchbruch.

    Hmmm...das habe ich bei meinen auch immer gleichzeitig geübt. Ich muss sie ja runter kriegen,d amit sie wieder aufsteigen. je nachdem was sie lieber und sowieso machen, habe ich dann auch etwas später auch nur das andere geclickt.


    Also bei Niktia wird nur das auf die Hand steigen belohnt und bei Jack nur das von der Hand runtersteigen. Wg. beissen - hat er Angst oder ist es Neugier und Langeweile???

    Halte ihn einfach gut beschäftigt. Lekcerbissen verputzt? Dann mit TS zur Schulter hoch und wieder runter laufen lassen, auf die andere Hand steigen lassen, usw.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Eilika

    Eilika Guest

    Neugier

    Mensch, bist du heute schnell, da geht man einmal duschen.....
    Nöö, keine Spur von Aggression, reine Neugier. Das Rauf und Runterlaufen trainier ich schon, nur will ich sie zuverlässig auf's Händchen hüpfen lassen - dazu muss sie halt runter. Sonst muss ich eben geduldig sein 8). Ich versuchs trotzdem mal mit Click beim Absteigen, gierig ist sie ja schon :).
    Frischgeduschte Grüße
     
  22. #60 Ann Castro, 10. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Du versuchst Dich wirklich ums Lernen zu drücken, huh??? ;)

    A.
     
Thema:

Darreichungsform??