Das Balzverhalten der Graukopfkasarka

Diskutiere Das Balzverhalten der Graukopfkasarka im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Die Balz bei meinen Graukopfkasarka hat begonnen werde das Paar in den naechsten Tagen von den anderen trennen.Sie sind jetzt geschlechtsreif mit...

1. Saeger

Saeger Guest

Die Balz bei meinen Graukopfkasarka hat begonnen werde das Paar in den naechsten Tagen von den anderen trennen.Sie sind jetzt geschlechtsreif mit drei Jahren.

2. #2 michi (CH), 12.05.2001
    michi (CH)

michi (CH) Guest

Hallo saeger

Wir haben im Chat schon über die Haltung von Graukopfkasarkas gesprochen. Sind diese auch ausserhalb der Brutzeit mit anderem Wassergeflügel unverträglich?Sind sie Winterhart?

würde mich interessieren Michi (CH)

Thema: Das Balzverhalten der Graukopfkasarka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graukopfkasarka

Die Seite wird geladen...

Das Balzverhalten der Graukopfkasarka - Ähnliche Themen

1. woran erkennt man das balzverhalten?

woran erkennt man das balzverhalten?: ich bin angänger was kanarien betrifft. hab seit einigen tagen ein pärchen. will eigentlich nicht züchten. in der zoofachhandlung hat man mir...
  2. Was für ein Prachtfink(?) Ist das

Was für ein Prachtfink(?) Ist das: Hallo zusammen, ich wüsste gerne was das für ein vogel ist er kam als fundtier zu uns ins Tierheim leider ist er so wild das die Fotos nicht gut...
  3. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar ist uns vor ein paar Tagen aufgefallen, dass jeden Abend ein kleiner flauschiger Vogel zu uns auf...
  5. Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme: Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden