Das Balzverhalten der Graukopfkasarka

Diskutiere Das Balzverhalten der Graukopfkasarka im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Die Balz bei meinen Graukopfkasarka hat begonnen werde das Paar in den naechsten Tagen von den anderen trennen.Sie sind jetzt geschlechtsreif mit...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Die Balz bei meinen Graukopfkasarka hat begonnen werde das Paar in den naechsten Tagen von den anderen trennen.Sie sind jetzt geschlechtsreif mit drei Jahren.
     
  2. #2 michi (CH), 12.05.2001
    michi (CH)

    michi (CH) Guest

    Hallo saeger

    Wir haben im Chat schon über die Haltung von Graukopfkasarkas gesprochen. Sind diese auch ausserhalb der Brutzeit mit anderem Wassergeflügel unverträglich?Sind sie Winterhart?

    würde mich interessieren Michi (CH)
     
Thema: Das Balzverhalten der Graukopfkasarka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graukopfkasarka

Die Seite wird geladen...

Das Balzverhalten der Graukopfkasarka - Ähnliche Themen

  1. woran erkennt man das balzverhalten?

    woran erkennt man das balzverhalten?: ich bin angänger was kanarien betrifft. hab seit einigen tagen ein pärchen. will eigentlich nicht züchten. in der zoofachhandlung hat man mir...
  2. Ist das normal?

    Ist das normal?: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...
  3. welche Vogelstimme (?) ist denn das?!

    welche Vogelstimme (?) ist denn das?!: Liebe Community… bereits letztes Jahr habe ich diese Stimme hier bei uns in einem Stadtrandviertel Münchens gehört und frage mich, was das sein...
  4. Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens

    Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens: Moin liebe Halsi-Freunde, ich beschreibe Euch hier kurz, wie es zu meinem jetzigen Problem gekommen ist, bevor ich dieses schildere: Im Oktober...
  5. Was ist das für eine Ente?

    Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...