Das Blut Der Hühner

Diskutiere Das Blut Der Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Viele meiner Vereinskollegen kaufen, wenn sie einen Stamm aus Hühnern haben, oder noch im "Kükenalter" einen Hahn dazu der ein anderes...
F

Fasan-fan

Guest
Hallo,
Viele meiner Vereinskollegen kaufen, wenn sie einen Stamm aus Hühnern haben, oder noch im "Kükenalter" einen Hahn dazu der ein anderes Blut hat um bessere Zuchtervolge zu haben???!!! Ich hingegen tausche die Stämme durch einen Jüngeren Stamm aus!!!
WAS IST BESSER????? WAS IST EURE MEINUNG???:?

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!:zustimm:

Liebe Grüße,
 
wenn die jüngeren Stämme aus den Alttieren hervorgegagen sind wirst du über kurz oder lang probleme bekommen.
 
Nee, ich kaufe bruteier und frische den Stamm auf; so viel ich weiß können Behinderungen bei den Küken der dritten oder vierten generation auftreten; oder??!! Ist das also doch besser andere Hähne zu haben??
MfG
 
wenn man mit den tieren zu frieden ist jung tier von sich selbst und einen fremden Hahn kaufen ist nicht verkährt.
 
Hallo,

i. d. R. werden nur die Hennen nach und nach ausgewechselt und der erfahrene Hahn bleibt.

LG
Conny
 
Hallo,

wenn ich sehe das der Hahn gute arbeit im hinbezug der Befruchtung leistet und wenn die Küken demensprechend dem Standart sind bleibt der Hahn!!!

MfG
 
Thema: Das Blut Der Hühner
Zurück
Oben