Das Ergebnis ist da :)

Diskutiere Das Ergebnis ist da :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute sind nun alle Ergebnisse von Guggi da - sie ist ein Mädchen :beifall: , alles ist negativ, sie ist also gesund ausser am Rücken hat sie eine...

  1. #1 Heuschrecke, 24. Mai 2006
    Heuschrecke

    Heuschrecke Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Heute sind nun alle Ergebnisse von Guggi da - sie ist ein Mädchen :beifall: , alles ist negativ, sie ist also gesund ausser am Rücken hat sie eine Pilzerkrankung dafür haben wir eine Lösung vom Tierarzt bekommen die wird verdünnt und jeden zweiten Tag muß sie damit eingesprüht werden. Wie ihr wißt hat sie ja die roten kleinen Bauchfedern - Gott sei Dank bedeuten diese keine Krankheiten :freude: :+party:

    Wir sind ja sowas von erleichtert :) .........nun können wir beruhigt einen Partner für sie suchen :zwinker: .....Obst wie Bananen, Apfel und Weintrauben frißt sie auch, und Gurke darf es auch sein :beifall:

    Wir haben sie jetzt eine Woche und sie ist sehr zutraulich, geht auf die Hand oder setzt sich auf die Schulter, auch liebt sie es wenn man sie am Kopf grault.

    Ihr Lieblingsanflug ist der Vorhang ggg und der Lieblingsplatz der Monitor meines Mannes :p . Was mich sehr gewundert hat, sie spaziert gerne auf einem kleinen roten Teppich der im Wohnzimmer liegt - na ja, sie wäre wahrscheinlich gerne eine kleine Hoheit :D

    Wir haben ihr am Sonntag einen großen Kletterast (Haselnussbaum) nach Hause geholt und auf den Käfig gebunden - mir scheint sie fürchtet sich vor ihm bzw. ignoriert ihn voll. Sitzt am liebsten am anderen Ende vom Käfigdach. Auch das Spielzeug das ich ihr auf die kleineren Äste gehängt habe interessieren sie nicht obwohl im Käfig hat sie da schon mal mit dem Schnabel draufgehackt. Sollten wir den Kletterbaum vielleicht extra in einen Topf stecken ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

    Dicker Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Wermelskirchen
    Hi Doris,

    hey................da bin ich aber froh, das das alles gut ausgegangen ist!! Hab so die Daumen gedrückt............super, freu mich riesig!!

    Na, den roten Teppich hat sie sich doch verdient, oder??:D

    Lieben Gruß und viel Spass bei der Männersuche!!


    Bine
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 24. Mai 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen !:zustimm:
    ( Außer dem Pilz natürlich )

    Dann viel Glück bei der Männersuche :)
     
  5. #4 Bianka R, 24. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Schön das sie doch noch gesund ist, bis auf den kleinen Pilzbefall:trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Ergebnis ist da :)