Das ist Hermine

Diskutiere Das ist Hermine im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Heute möchte ich euch Hermine vorstellen. Sie ist eine Grün-Gelb gescheckte 2 1/2 Jährige Henne und wurde von hrem vorbesitzer...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Heute möchte ich euch Hermine vorstellen.
    Sie ist eine Grün-Gelb gescheckte 2 1/2 Jährige Henne und wurde von hrem vorbesitzer bei einem züchter mit samt Küken abgeben als ihr Partner gestorben wahr.
    Die küken sind schnell weg gewesen nur sie wollte keiner.
    Versteht ich garnicht sie ist so eine neugierige und liebe, ich bin richtig froh das ich sie mitgenommen habe.

    Am 27.03 wird auch ein Hahn bei mir einziehen. So wie es aussieht ein Gelber.
    Damit Hermine nicht länger alleine ist.

    Hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Marc,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Hermine.
    Das war die beste Entscheidung die du je getroffen hast. Es gibt fast nichts schöneres als Ziegenhalter zu sein ;)
    Nein ganz im Ernst: du wirst bestimmt eine menge Spaß an deine Ziegen haben. Niemand ist so neugierig und witzig wie Ziegensittiche.
    Das werden dir die Ziegenhalter hier im Forum bestimmt bestätigen.
     
  4. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hermine ist ja eine ganz hübsche. Mit Partner wird sie dann eure Behausung auf den Kopf stellen :D :D.
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Hermine ist ja eine süsse Maus! Hermine würde nicht nur optisch, sondern auch namentlich doch eigentlich prima zu meinem Hermann passen, oder?!:D
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Aber Hermann ist ja auch schon vergeben..... Seine Ziegenfrau heisst Henriette.;)
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Ups, Bild vergessen!:s
     
  8. Piper

    Piper Guest

    @ Masch

    Danke:D
    Du hast sie ja Live miterlebt was sie für eine süsse ist :D

    Bin mal gespannt was sie noch so alles anstellen wird. :D

    Und ich freue mich auch schon riesig auf Oskar

    @ Gill

    Ja das stimmt zu deinem Herrmann würd sie Optisch gut passen:D
    Genau so wie deine Henriette wird Oskar ausehen der in ca 10 Tagen einziehen wird :D

    [​IMG]
     
  9. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ Gill

    dein Hermann ist ein wares Prachtexemplar - der sieht super schön aus.

    Hier kann ich dir noch unsere Dame des Hauses vorstellen: Adele
     
  10. #9 Ziegenfreund, 14. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Marc,

    na dann herzlich Willkommen bei uns Laufsittichhaltern. Ich bin sicher das die Ziegis deine Welt auf den kopf stellen. Und immer her mit den Fotos von Deinen hübschen.
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Michael :0-

    Danke
    Sie macht es ja jetzt schon bin mal gespannt wie es wird wenn es zwei sind :D

    Dein wunsch ist mir befehl :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Marc,

    noch sehen deine Videohüllen gut aus ! Aber nicht mehr lange :p
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Bis jetzt noch ja :p

    Mal sehen vielleicht sind meine nicht so Hüllen und Bücherfresser wie deine :p :p
     
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej und willkommen auch von mir!!!

    wie das wird??
    noch mehr dreck!!! meine süßen schei.en, das ist ein wahres vergnügen!!
    und nehmen sich ihr fressen mit an lauschige plätzchen...
    leider fällt also immer was von den regalen, vom monitor, den lampen, ....:k

    aber auch viel freude und spaß!!!
    :D
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Lilli

    Ja das hat sie auch schon gemacht mit Apfelstücken und Möhrenstücken aber bis jetzt ist sie immer auf den Kletterbaum damit geflogen und da dürfen sie alles machen :D :D

    Och noch mehr dreck kann ich mir ganicht vorstellen.
    Die bande sitzt meistens auf dem Kletterbaum und da fällt der dreck nicht so auf :D :D

    [​IMG]
     
  16. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Oh ja Marc, das hatte ich völlig vergessen zu erwähnen: das Happi happi schmeckt an anderen Plätzen noch viel besser als in der Voli :D
    Aber nur keine Angst.: du wirst mit viel zartem gemecker belohnt für´s putzen.:p :p
     
  17. Piper

    Piper Guest

    Du weist doch ich Putze gerne und meine geier haben hier narren freiheit :D

    Es gibt nichts was staubsauger und der Besen nicht schaffen :p :p
     
  18. #17 Ziegenfreund, 14. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich wusste gar nicht das Ziegis auf Gelbbrustaras stehen und noch dazu so große:D
     
  19. Piper

    Piper Guest

    Oh ja und wie , das ist Hermines Lieblingsplatz :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    also, ich muss da mit dem scheuerlappen ran...:D

    lecker sind auch die besuche auf dem frühstückstisch.
    meine sind inzwischen so frech, die holen sich die brotkrümel und käsestückchen direkt vom teller!!! direkt vor unserer nase!
    beim mittag sperr ich sie nun immer ein, wenn alle am tisch sitzen, kommt das nicht so gut, wenn barney und glöckchen auf der lampe landen und gucken, wo sie was leckeres finden können....8o :k :D
     
  22. Piper

    Piper Guest

    Hahahaha das kommt mir doch etwas bekannt vor.

    Ich hab einen Welli und einen Nymph den muss ich auch wenns Essen gibt einsperren sonst hab ich die beiden im Teller sitzen :s

    Bin ja mal gespannt ob das die Ziegen auch noch machen werden :D
     
Thema:

Das ist Hermine

Die Seite wird geladen...

Das ist Hermine - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube- Hermine

    Weiße Taube- Hermine: Hallo in die Runde! Mein Name ist Angela, ich bin neu hier und... habe gar keine Vögel. Und ich kenne mich damit gernerll auch nicht besonders...
  2. Wie kann Hermine wieder zunehmen??

    Wie kann Hermine wieder zunehmen??: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht erinnert Ihr Euch an Hermine. [IMG] Bei unserer Maus sind ja im Herbst Megabakterien festgestellt worden,...
  3. Hermine hat Megabakterien

    Hermine hat Megabakterien: Guten Morgen Ihr Lieben, Unsere Wellidame Hermine hat schon seit einigen Wochen Durchfall, der nicht besser werden wollte. Ansonsten ist sie...
  4. Hat Hermine das Vertrauen im mich jetzt für immer verloren??

    Hat Hermine das Vertrauen im mich jetzt für immer verloren??: Hallo Ihr Lieben, Wir haben unsere Hermine jetzt seit Ende August. Sie ist ein sehr verspielter und neugieriger Vogel - so wie wir Frauen nun...