Das war es wohl mit Mausi's Regal-

Diskutiere Das war es wohl mit Mausi's Regal- im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun guckt Euch das an, Nemo hat soooooo viele Sachen aber nein, Mausi's Regal muss er jetzt auch noch in Beschlag nehmen : 8( Vor...

  1. #1 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    nun guckt Euch das an, Nemo hat soooooo viele Sachen aber nein, Mausi's Regal muss er jetzt auch noch in Beschlag nehmen : 8(

    Vor allem schreibe ich gestern noch, dass er sich dort nicht traut -raufzufliegen !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Er wollte dir einen Strich durch die Rechnung machen! :zwinker:

    Liebe Grüße, Marion
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marion,

    da hast Du Recht und jetzt hockt er auf dem Regal , wie Lord Kack ! :(
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach Moni, das ist jetzt aber echt doof.

    Aber so wie ich Dich kenne,wird dir bestimmt etwas einfallen wo Mausi wieder allein einen Platz für sich beanspruchen darf.

    Einem Erfindungsreichtum sind doch keine Grenzen gesetzt. :D
     
  6. #5 papageienmama1, 16. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika,
    lass dir irgendwas ganz gruseliges einfallen, was ihn vertreibt :D , mausi natürlich nicht.
    unsere bande ist ne zeitlang immer auf unsere garderobe geflogen und haben dort natürlich die jacken vollge....
    habe dann dort "erschreckerteddys" aufgehängt. sie sind wochenlang nicht mehr daraufgeflogen.
    jetzt ist inzwischen ihr lieblingsplatz auf den teddys :bier: und wir haben keine garderobe mehr 8(
    gruss astrid
     
  7. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    :D Moni- tja...*zwinker*... ich denke mal:

    NEMO :dance: - DEIN kleiner-großer OBERGURU- ärgert :hahaha: DICH einfach *unheimlich* gern :freude: !!!

    Und...ich,Anke, geb zu:
    ich find IHN erste SAHNE :zustimm: :zustimm: so wie er da oben hockt :beifall: - unbeschreiblich gut :zustimm: !!!

    Lg
    Anke :bier:

    P.S: Und wenn es MAUSI stören würde, dann wehrt sie sich doch bestimmt auch,oder :zwinker: ???
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Na ein Glück, dass Nemo sich nicht an deine Verbote hält - der arme Graue...... :D
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Na Monika,

    kann es sein, dass du DAS selbst schuld bist????

    Warum stellst du da auch noch ein Auto aufs Regal?- Ist doch klar, dass der Autofreak DA hin muss!! :+klugsche

    Du wirst bestimmt noch einen neuen schönen Platz für Mausi finden! oder du nimmst das Vehikel vom Regal und stellst es an einen Nemo-Platz.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Moni,

    dies war doch nur eine frage der zeit bis Nemo seinen ineren "schweinehund" ueberwinden kann und es Mausi nach macht :D

    unsere Mara hat zwar 9 monate gebraucht um sich das duschen in der kueche abzuschaun aber wasser ist ja auch viiiel gefaehrlicher als ein regal :zwinker:
     
  12. #10 Monika.Hamburg, 17. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Doris,

    ich habe hier ja noch ein paar Möglichkeiten um Mausi einen neuen Paltz zu gönnen ! :D

    Sie muss sich aber erst selber einemal überwinden und auf das nächste Regal fliegen !

    Nemo wächst über sich hinaus , der scheint im Moment vor nichts mehr Angst zu haben ! :D
     
Thema:

Das war es wohl mit Mausi's Regal-

Die Seite wird geladen...

Das war es wohl mit Mausi's Regal- - Ähnliche Themen

  1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  3. Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?

    Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?: Hi, ich überlege meine Kleinnagerhaltung auslaufen zu lassen um auf Vögel umzusteigen, da mir meine Nager einfach zu viel annagen. Aber könnte...
  4. Wer hat wohl dieses Nest gebaut?

    Wer hat wohl dieses Nest gebaut?: Wer baute wohll dieses Nest? Was meint ihr? Freihängend in eine Astgabelung einer Glanzmispel gebaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Regal als Käfig umrüsten ?

    Regal als Käfig umrüsten ?: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits gesehen, dass hier ein ähnliches Thema erstellt wurde. Allerdings ist es bei mir so, dass ich ein Regal...