Das war es wohl mit Mausi's Regal-

Diskutiere Das war es wohl mit Mausi's Regal- im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun guckt Euch das an, Nemo hat soooooo viele Sachen aber nein, Mausi's Regal muss er jetzt auch noch in Beschlag nehmen : 8( Vor...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

nun guckt Euch das an, Nemo hat soooooo viele Sachen aber nein, Mausi's Regal muss er jetzt auch noch in Beschlag nehmen : 8(

Vor allem schreibe ich gestern noch, dass er sich dort nicht traut -raufzufliegen !
 

Anhänge

  • 100_0883.jpg
    100_0883.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 113
  • 100_0884.jpg
    100_0884.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 114
  • 100_0885.jpg
    100_0885.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 111
Er wollte dir einen Strich durch die Rechnung machen! :zwinker:

Liebe Grüße, Marion
 
Hallo Marion,

da hast Du Recht und jetzt hockt er auf dem Regal , wie Lord Kack ! :(
 
Ach Moni, das ist jetzt aber echt doof.

Aber so wie ich Dich kenne,wird dir bestimmt etwas einfallen wo Mausi wieder allein einen Platz für sich beanspruchen darf.

Einem Erfindungsreichtum sind doch keine Grenzen gesetzt. :D
 
hallo monika,
lass dir irgendwas ganz gruseliges einfallen, was ihn vertreibt :D , mausi natürlich nicht.
unsere bande ist ne zeitlang immer auf unsere garderobe geflogen und haben dort natürlich die jacken vollge....
habe dann dort "erschreckerteddys" aufgehängt. sie sind wochenlang nicht mehr daraufgeflogen.
jetzt ist inzwischen ihr lieblingsplatz auf den teddys :bier: und wir haben keine garderobe mehr 8(
gruss astrid
 
Lach...

:D Moni- tja...*zwinker*... ich denke mal:

NEMO :dance: - DEIN kleiner-großer OBERGURU- ärgert :hahaha: DICH einfach *unheimlich* gern :freude: !!!

Und...ich,Anke, geb zu:
ich find IHN erste SAHNE :zustimm: :zustimm: so wie er da oben hockt :beifall: - unbeschreiblich gut :zustimm: !!!

Lg
Anke :bier:

P.S: Und wenn es MAUSI stören würde, dann wehrt sie sich doch bestimmt auch,oder :zwinker: ???
 
Na Monika,

kann es sein, dass du DAS selbst schuld bist????

Warum stellst du da auch noch ein Auto aufs Regal?- Ist doch klar, dass der Autofreak DA hin muss!! :+klugsche

Du wirst bestimmt noch einen neuen schönen Platz für Mausi finden! oder du nimmst das Vehikel vom Regal und stellst es an einen Nemo-Platz.
 
Hi Moni,

dies war doch nur eine frage der zeit bis Nemo seinen ineren "schweinehund" ueberwinden kann und es Mausi nach macht :D

unsere Mara hat zwar 9 monate gebraucht um sich das duschen in der kueche abzuschaun aber wasser ist ja auch viiiel gefaehrlicher als ein regal :zwinker:
 
Hallo Doris,

ich habe hier ja noch ein paar Möglichkeiten um Mausi einen neuen Paltz zu gönnen ! :D

Sie muss sich aber erst selber einemal überwinden und auf das nächste Regal fliegen !

Nemo wächst über sich hinaus , der scheint im Moment vor nichts mehr Angst zu haben ! :D
 
Thema: Das war es wohl mit Mausi's Regal-

Ähnliche Themen

Zurück
Oben