Ist wohl doch kein Braunkehlen, aber was dann?

Diskutiere Ist wohl doch kein Braunkehlen, aber was dann? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey, ab sofort hab ich ein Objektiv mit 300 mm und muss euch nicht mehr mit den Handy-durch-Fernglas-Aufnahmen "quälen" Aufnahmeort: Weihergebiet...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Hey,
ab sofort hab ich ein Objektiv mit 300 mm und muss euch nicht mehr mit den Handy-durch-Fernglas-Aufnahmen "quälen"
Aufnahmeort: Weihergebiet in Mittelfranken
Lg Julian
 

Anhänge

  • IMG_3234(g1).jpg
    IMG_3234(g1).jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 50
Ich würde sagen weibliche Rohrammern :)

edit: da war micarusa schneller :)
 
danke für die schnelle antworten :)
stimmt die gibts ja auch noch, gar nicht dran gedacht :D dachte die ganze "Rohr-"-Fraktion ist im Winter weggezogen
 
Thema: Ist wohl doch kein Braunkehlen, aber was dann?
Zurück
Oben