Datenbank

Diskutiere Datenbank im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Ab sofort ist die Datenbank der Kranichmeldungen vom Kranichzug und von der Rast online. Gesucht werden kann bis jetzt nur nach Datum....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Otwin Franz, 15.12.2000
    Otwin Franz

Otwin Franz Stammmitglied

Hallo!

Ab sofort ist die Datenbank der Kranichmeldungen vom Kranichzug und von der Rast online. Gesucht werden kann bis jetzt nur nach Datum. Nach Fertigstellung und eingabe aller mir voliegenden Daten werden so an die 5.000 Daten in der Datenbank stehen. Es werden aber noch einige erwartet.

http://kraniche.vogelfreund.net/deutsch/zug/abfrage.php3

Neben dieser Datenbank ist die zweite Neuerung, die aber schon ein paar Tage online ist die Möglichkeit die Daten selbst in die Datenbank eingzugeben. Dies erleichtert mir die Arbeit ungemein.

http://kraniche.vogelfreund.net/deutsch/zug/zugdatenbesucher.php3

Viel spass beim stöpern

Wünscht Euch

Otwin

2. #2 Otwin Franz, 20.06.2002
    Otwin Franz

3. #3 Otwin Franz, 20.06.2002
    Otwin Franz

Thema:

Datenbank

Die Seite wird geladen...

Datenbank - Ähnliche Themen

1. Datenbankabfrage bei Ornitho

Datenbankabfrage bei Ornitho: Hallo zusammen, da ich auf ornitho.de kein Forum oder dergleichen finden kann und mich google leider auch nicht weiterbringt, frage ich mal hier...
  2. CZ "Ringdatenbank"? (Fund-Sittich)

CZ "Ringdatenbank"? (Fund-Sittich): Hallo, und gleich eine Frage: Gibt es eine Datenbank oder eine zentrale Stelle (Zuchtverband) in Tschechien, was Sittiche / Rosellasittiche...
  3. Parasiten-Bild-Datenbank

Parasiten-Bild-Datenbank: Hallo, ich habe bei meinen Vögeln (Zebrafinken, einer ist zzt. sehr krank) fiolgendes Tierchen zwischen den Federn, die am Boden lagen,...
  4. Artikel: Bereinigung der Datenbank Tiersuchdienst.org

Artikel: Bereinigung der Datenbank Tiersuchdienst.org: Artikel lesen
  5. Artikel: Datenbankcrash

Artikel: Datenbankcrash: Artikel lesen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden