Datenbank

Diskutiere Datenbank im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo! Ab sofort ist die Datenbank der Kranichmeldungen vom Kranichzug und von der Rast online. Gesucht werden kann bis jetzt nur nach Datum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otwin Franz

Guest
Hallo!

Ab sofort ist die Datenbank der Kranichmeldungen vom Kranichzug und von der Rast online. Gesucht werden kann bis jetzt nur nach Datum. Nach Fertigstellung und eingabe aller mir voliegenden Daten werden so an die 5.000 Daten in der Datenbank stehen. Es werden aber noch einige erwartet.

http://kraniche.vogelfreund.net/deutsch/zug/abfrage.php3

Neben dieser Datenbank ist die zweite Neuerung, die aber schon ein paar Tage online ist die Möglichkeit die Daten selbst in die Datenbank eingzugeben. Dies erleichtert mir die Arbeit ungemein.

http://kraniche.vogelfreund.net/deutsch/zug/zugdatenbesucher.php3

Viel spass beim stöpern

Wünscht Euch

Otwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Datenbank

Ähnliche Themen

chrigu78
Antworten
4
Aufrufe
3.401
Tiffani
Tiffani
R
Antworten
11
Aufrufe
1.379
Rockabella
R
O
Antworten
0
Aufrufe
2.999
Otwin Franz
O
N
Antworten
48
Aufrufe
14.790
Angelika-S
Angelika-S
Zurück
Oben