dauer mauser rupfen oder krank?
Diskutiere dauer mauser rupfen oder krank? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle zusammen! danke überigens für den letzten eintrag wegen des beissens. weg ist es nicht aber besser ist es jetzt geworden! nun zu...
Thema: dauer mauser rupfen oder krank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grüner kongopapsgei mauser
,papagei MAUSERN oder rupfen
Die Seite wird geladen...
-
dauer mauser rupfen oder krank? - Ähnliche Themen
-
geplustert, mausert dauerhaft, singt nicht, ist munter
geplustert, mausert dauerhaft, singt nicht, ist munter: Guten Tag, meinem ersten im Forum. Hier ist die Vorgeschichte: Vor zwei Jahren kaufte ich ein Pärchen, es gab zügig Nachwuchs Dezember/Januar... -
Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?
Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,... -
Dauer der Mauser bei Halsbandsittichen
Dauer der Mauser bei Halsbandsittichen: Hallo, bin der Neue hier im Forum. Und habe seit Juni 2012 einen Findling, Pepe der Halsbandsittich. Seit ca. Anfang August hat er nun die... -
Dauermauser? und dadurch singfaul
Dauermauser? und dadurch singfaul: Hallo, ich habe einen ca. 4 Jahre alten Kanarienhahn, den ich seit Dez. 2007 besitze. Zuerst habe ich ihn allein gehalten, da hat er sehr schön... -
kongo in der dauermauser
kongo in der dauermauser: hallo nun schreibe ich euch auch einmal wieder, wie es die meisten von euch wissen bin ich krank und nicht oft am pc. Wir sind im November von...