Lilo in Dauer -Mauser?

Diskutiere Lilo in Dauer -Mauser? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Sperlingsfreunde, meine Vogeldame Lilo befindet sich seit Wochen in der Mauser und sieht eigentlich immer aus wie ein grüner Igel. Meine...
B

baermo

Neuling
Beiträge
7
Hallo Sperlingsfreunde,

meine Vogeldame Lilo befindet sich seit Wochen in der Mauser und sieht eigentlich immer aus wie ein grüner Igel. Meine ehemaligen Wellen- und Nymphensittiche hatten damit keine Probleme. Dem Vogel geht es sonst aber gut. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich ihr helfen kann oder sind eure Erfahrungen da ähnlich?

Viele Grüße und Danke im voraus

Monika
 
hallo monika,
meine 6 verlieren auch seit wochen immer wieder federn, sehen aber nicht "pieksig" aus.
ich biete ihnen viel obst (bevorzugt werden kiwi und möhrchen) sowie frische zweige (weide mit jungen blättchen und blüten oder korkenzieherhasel mit den schäfchen) an, damit sie vitamine aufnehmen können.
 
Thema: Lilo in Dauer -Mauser?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
799
lori4ever
L
C
Antworten
5
Aufrufe
1.847
Coco & Eddie
C
C
Antworten
25
Aufrufe
4.145
Raymond
R
C
Antworten
1
Aufrufe
814
Pucki
Pucki
Zurück
Oben