Bilder Gelbbrustara Lilo macht "Wellness"

Diskutiere Bilder Gelbbrustara Lilo macht "Wellness" im Aras Forum im Bereich Papageien; Ach,Michaela,das ist Forenleben......... Es wird immer kritische Nachfragen geben,wenn man etwas schreibt.Du solltest so etwas nicht so...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach,Michaela,das ist Forenleben.........
    Es wird immer kritische Nachfragen geben,wenn man etwas schreibt.Du solltest so etwas nicht so persönlich nehmen.Da die Worte nur geschrieben werden,klingen sie oft härter als man es meint.Davon darf man sich aber nicht anschrecken lassen.
    Das Forum lebt nur vom Austausch und nicht vom "stillen Mitlesen".
    Ich würde sagen: Schwamm drüber.......jeder hat sich entschuldigt und nun sollte es auch gut sein,bitte!
    Ich möchte mehr über deine Vögel erfahren und auch Bilder sehen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Coco & Eddie, 9. November 2006
    Coco & Eddie

    Coco & Eddie Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Hall Bea,

    hast wohl recht, werden uns nicht unterkriegen lassen. Ich bin auch etwas angekratzt, seit über einer Woche bin ich total erkältet und kann nicht mit den Geiern schmusen geschweige denn sie verwöhnen :(

    Ich frage mich wie das Singles machen die Papageien haben. :? Wenn bei uns jemand Krank ist, sind die Geier absolut tabu. Selbst wenn uns jemand Besuchen will und der jenige ist Krank sagen wir den Besuch ab. Ist das Übetrieben?
     
  4. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Ich muß Michaela leider recht geben.
    Wenn man eine Thema erstellt um die Freude an den Tieren zu teilen,so wird man aus irgentwelchen Gründen scharf kritisiert.
    Ich finde die Foren sind dazu da um zu Helfen(In positiven Sinne) und Erfahrungen auszutauschen und nicht zum streiten!:+klugsche

    Gruß Alex
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Michaela,

    so lange der besuch sich nicht von den geier kussen laesst, brauchst du keine angst vor anteckung zu haben.:zwinker:

    Alle...
    wie wuerdet ihr regaieren wenn so ein grossen forum nicht auf den notwendigen partner hinweisst, sonder alles ohne fragen stehn laesst??
    dies waere dann bestimmt kein platz im dem ich sein moechte..ich moechte lernen und NETT auf haltungs oder ernaehrungs fehler aufmerksam gemacht werden..denn nur soooo macht ein forum einen sinnnnn, oder nicht?
    natuerlich gefaellt es mir selber am aller wenigsten wenn gleich nach dem ersten posting eines neuen users kommt...wo ist das gegestueck ? such dir mal eins und dann sind alle probleme weg..oder so auf die art, doch nett und hoeflich mal anklopfen, nach einer weile, sollte im sinn des papas sein.
     
  6. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi Raymond,

    Wie hören sich zwei folgende Sätze an?


    Hi,hälst du dein Tier etwa alleine?:? Du weisst das es tierquellerei ist!8(


    oder

    Hi ,der ist ja Süß!:freude: welche Tiere leben noch bei dir?:D

    Was ich damit sagen will,Der Ton macht die Musik.

    Liebe Grüße

    Alex:D
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    du hast 100 pro recht :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder Gelbbrustara Lilo macht "Wellness"

Die Seite wird geladen...

Bilder Gelbbrustara Lilo macht "Wellness" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna

    Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien mit meinem Lebensgefährten und ab morgen zieht ein Ara Ararauna bei uns ein. Leider haben wir festgestellt...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?