Bilder von Gelbbrustara Lilo

Diskutiere Bilder von Gelbbrustara Lilo im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, wir lesen schon seit ca. zwei Jahren in diesem Vogelforum. Wir sind nicht gerade die "Schreiber", aber es macht doch immer Laune hier, und...
C

Coco & Eddie

Guest
Hallo,
wir lesen schon seit ca. zwei Jahren in diesem Vogelforum. Wir sind nicht gerade die "Schreiber", aber es macht doch immer Laune hier, und so mancher Bericht hat uns auch schon geholfen.:zustimm:
Nun zum Eigentlichen, wir haben seit über einem Jahr einen Gelbbrustara. Sie ist jetzt 19 Monate alt, heisst Lilo und kann richtig gut sprechen und ist total verschmust.
Hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • DSC00510.jpg
    DSC00510.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 211
  • gelbbrustara_lilo_11.jpg
    gelbbrustara_lilo_11.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 245
  • gelbbrustara-lilo--(10).jpg
    gelbbrustara-lilo--(10).jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 205
  • mai-2006-035.jpg
    mai-2006-035.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 192
  • mai-2006-036.jpg
    mai-2006-036.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 199
Herzlich Willkommen!:bier:
Ich wußte gar nicht,dass Aras auch Orgel spielen.:D
Eine hübsche junge Dame habt ihr da.:zustimm:
Dann hoffe ich mal,dass ihr euch doch noch zu "Schreibern" entwickelt.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Bilder von Gelbbrustara Lilo

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.857
Coco & Eddie
C
C
Antworten
25
Aufrufe
4.161
Raymond
R
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.027
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.064
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.255
Max78
Max78
Zurück
Oben