decke bei meinen braunohrsittichen ja nein?

Diskutiere decke bei meinen braunohrsittichen ja nein? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Guten Abend habe mal ne Frage ob ich bei meinen Vögeln Nachts die Decke auf den Käfig machen soll oder ehr nicht ! Freue mich auf eure...
B

Basti1909

Neuling
Beiträge
6
Guten Abend habe mal ne Frage ob ich bei meinen Vögeln Nachts die Decke auf den Käfig machen soll oder ehr nicht !

Freue mich auf eure Antworten

Gruss basti
 
Wo stehen sie denn? Im Wohnzimmer? Hältst Du Dich abends in dem Zimmer noch auf?
 
zwisc hen wohnzimmer und esszimmer wo wir uns am meisten aufhalten ! müssen auch dran vorbei zur toilette!
 
Hallo Basti,

In solch einem Fall ist es sicherlich angezeigt die Vögel abzudecken. Die fühlen sich dadurch sicherer und schlafen besser. Du machst das schon richtig.
 
na dann bin ich ja beruhigt da auch ziemlich oft das licht angeht wenn wir da lang müssen!jetzt nur noch das problem mit dem ohren und muttermal beissen erledigen die sind so anhänglich die süssen die folgen mir wohin sie nur können!:)
 
Thema: decke bei meinen braunohrsittichen ja nein?

Ähnliche Themen

Pitbully.luna1
Antworten
10
Aufrufe
1.054
plassco
plassco
A
Antworten
2
Aufrufe
879
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
2.201
Ingo
Ingo
Krzysiek
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Krzysiek
Krzysiek
Zurück
Oben