Der Abend, an dem wir Siedler spielen wollten...

Diskutiere Der Abend, an dem wir Siedler spielen wollten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... es aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war. Der Film ist leider schon etwas älter, ca. ein Jahr, aber vielleicht macht er euch ja...

  1. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    ... es aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war.
    Der Film ist leider schon etwas älter, ca. ein Jahr, aber vielleicht macht er euch ja trotzdem Spaß.
    Der grüngelbe Schecke ist im April dieses Jahres über die Regenbogenbrücke geflogen... er hat aber immerhin (hoffentlich) neun schöne Jahre bei mir verbracht. Dieser (zufällig) gedrehte Film ist für mich so natürlich noch wertvoller.
    http://www.youtube.com/watch?v=zpTplm87C4M#GU5U2spHI_4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    warum muß man das auch mit Wellikeksen spielen 8o :?

    :D Genial :D
     
  4. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Mit den Wellikeksen hatte ich versucht, sie vom Brett zu locken um zu retten was noch zu retten ist. Hat aber alles nur noch schlimmer gemacht:+knirsch:
    Dann war es eh egal :~
     
  5. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    schöner film!!aber schon traurig, wenn der Welli einen verlässt.. habs selber erlebt!!!:idee:
    Emily
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Zumindest ist klar WER da WEN besiedelt hat.......:D :D
     
  7. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Och ist das süß.
     
  8. Guiseppe

    Guiseppe Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Einfach SUPER :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    :beifall: :freude: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  9. #8 Eischhörnschen, 20. Oktober 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    hihi...
    naja, die wollten nur mitspielen ;)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    super :zustimm:
    einfach genial wie die kleinen da mitspielen :D



    ach du meine gute, meine Bande hat grad deine gehört 8) jetzt ist hier was los :dance:
     
  11. floyd

    floyd Guest

    ein sehr schöner film! das hat mich richtig gefreut den sehen zu dürfen! richtig knuffig deine kleinen. aber sehr schade, dass der schecke nicht mehr unter euch ist.
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Stark! :zustimm:
    Der Kleine pfeifft sich da den ganzen Keks rein und die anderen gucken in die Röhre... :D

    Mit Spielen war da wohl an dem Abend nicht mehr viel, oder? :dance:
     
  13. Bursche

    Bursche Guest

    Wie geil ist dass denn?`

    Super gut! Wie hast Du diese wilde Herde so zahm bekommen?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Gescheckter scöne 9 Jahre bei dir hatte!

    Sonst wäre er nicht so lustig und zufrieden gewesen.;)

    Glückwunsch zu deiner Rasselbande. Denke sowas werde ich wohl nie hinbekommen.
     
  14. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Erstmal vielen Dank! Freut uns, dass euch der Film gefällt:)

    @ Bursche: Klar kriegt man das hin, ist gar nicht so schwer, es braucht nur etwas Geduld.
    Bei Lisa, der Nachfolgerin des Schecken, brauchte ich gar nichts groß machen. Sie hat es sich einfach von den anderen abgeguckt und kommt ganz selbstverständlich zu mir.
    Versuche mit dem Mutigsten aus der Gruppe anzufangen, wenn die anderen dann sehen, wie er immer die Kohi abstaubt, werden sie bald auch genug Mut haben. Inzwischen mache ich mit ihnen auch Clickertraining und alle haben Riesenspaß daran.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Manuela,
    habe aus Zeitgründen bisher hier noch nicht reingeguckt, werde das Filmchen aber jetzt sicher öfter ansehen :)
    Unsere Mausi hat gestern auch Kolbenhirse aus der Hand geknabbert und gar nicht bemerkt, dass sie dabei auf meinem Finger saß :zwinker:
     
  17. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ein wunderschöner Film, Manuela. :beifall:
    Ein wunderschönes Beispiel für Zahm-im-Schwarm.

    Die sind sogar so zutraulich und angstfrei, dass sie sogar deinen Freund (auf der rechten Seite) belagern. Wenn ich das aus den Gesprächen richtig interpretiere, dann war das wohl so ziemlich das erste Mal. :prima:

    Super auch dein Spruch: Vier Vögel halten einen Menschen, man könnte es wirklich fast meinen :D
     
Thema:

Der Abend, an dem wir Siedler spielen wollten...

Die Seite wird geladen...

Der Abend, an dem wir Siedler spielen wollten... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Abends noch hungrig

    Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...