Der Amtstierarzt kommt nächste woche

Diskutiere Der Amtstierarzt kommt nächste woche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo leute. Man bin ich aufgeregt, der Amtstierarzt kommt nächste woche.... ich meine, im prinzip weiß ich denke ich genug, aber wenn ich daran...

1. #1 ChicaBaby, 7. Juli 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Hallo leute. Man bin ich aufgeregt, der Amtstierarzt kommt nächste woche....
    ich meine, im prinzip weiß ich denke ich genug, aber wenn ich daran denke dann kommt es mir vor als ob ich nix mehr weiß.....
    meine sechs pieper würde es sicher freuen wenn sie nicht nur sinnloses rumgepoppe praktizieren..... vorallem meine älteste (chica) ist vor flirterei und rutwillig sein kaum zu bremsen.

meint ihr ich schaffe es???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 7. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Aber klar schaffst du es. *Däumchendrück*

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Na sicher schaffst Du das! *auchDaumendrück*

5. Welli

Welli Guest

Jo *auchganzfestdiedaumendrück*

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Natürlich, wirst Du das schon schaffen,

wenn alles Andere soweit in Ordnung ist.
    Natürlich halten wir alle Daumen und Krallen. Wird schon werden.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Klaro schaffst Du das!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich nicht schwer....*auchalleDaumenundganzvieleKrallendrück* :D

bye :0-
    Svenja

9. #7 VZ-Kaiser, 8. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ach keine Angst, ich habs auch geschafft vor 2 Jahren :D

Thema:

Der Amtstierarzt kommt nächste woche

Die Seite wird geladen...

Der Amtstierarzt kommt nächste woche - Ähnliche Themen