Der Amtstierarzt kommt nächste woche

Diskutiere Der Amtstierarzt kommt nächste woche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo leute. Man bin ich aufgeregt, der Amtstierarzt kommt nächste woche.... ich meine, im prinzip weiß ich denke ich genug, aber wenn ich daran...

  1. #1 ChicaBaby, 07.07.2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hallo leute. Man bin ich aufgeregt, der Amtstierarzt kommt nächste woche....
    ich meine, im prinzip weiß ich denke ich genug, aber wenn ich daran denke dann kommt es mir vor als ob ich nix mehr weiß.....
    meine sechs pieper würde es sicher freuen wenn sie nicht nur sinnloses rumgepoppe praktizieren..... vorallem meine älteste (chica) ist vor flirterei und rutwillig sein kaum zu bremsen.

    meint ihr ich schaffe es???
     
  2. #2 Bastelbiene, 07.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Aber klar schaffst du es. *Däumchendrück*
     
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na sicher schaffst Du das! *auchDaumendrück*
     
  4. Welli

    Welli Guest

    Jo *auchganzfestdiedaumendrück*
     
  5. #5 hjb(52), 08.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Natürlich, wirst Du das schon schaffen,

    wenn alles Andere soweit in Ordnung ist.
    Natürlich halten wir alle Daumen und Krallen. Wird schon werden.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. Svenny

    Svenny Guest

    Klaro schaffst Du das!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich nicht schwer....*auchalleDaumenundganzvieleKrallendrück* :D

    bye :0-
    Svenja
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 08.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ach keine Angst, ich habs auch geschafft vor 2 Jahren :D
     
Thema:

Der Amtstierarzt kommt nächste woche

Die Seite wird geladen...

Der Amtstierarzt kommt nächste woche - Ähnliche Themen

  1. Heute war der Amtstierarzt bei mir

    Heute war der Amtstierarzt bei mir: er war mal wieder begeistert von den schönen Vögeln und Volieren :freude:
  2. Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O

    Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O: Hallo ihr Lieben, seit 10 Uhr habe ich versucht, den Unterschied zwischen diesen Zwillingsarten zu lernen und paar Bilder zu bestimmen.. Nur...
  3. Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai

    Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai: Hallo zusammen, es ist bald wieder so weit - Nabu und LBV rufen zum 16. Mal zur Zähl-Aktion "Stunde der Gartenvögel auf". Diesmal theoret....
  4. Alles anders dieses Jahr

    Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
  5. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....