Der Beweis: Nysis können lesen!

Diskutiere Der Beweis: Nysis können lesen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Seit einiger Zeit bin ich der Überzeugung, dass meine Nysis lesen können - sie haben ein Buch zerstört, man beachte den Titel (die Katzenfibel)...
N

Nervkrümelchen

Guest
Seit einiger Zeit bin ich der Überzeugung, dass meine Nysis lesen können - sie haben ein Buch zerstört, man beachte den Titel (die Katzenfibel)...
Hoffentlich fangen sie nicht auch noch an, das Auto haben zu wollen ;)

Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!
 

Anhänge

  • Nysis lesen.JPG
    Nysis lesen.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 109
Keine Sorge! Daneben steht das "Große Bastelbuch der Elektronik", also will er wohl zuerst Deinen Computer haben! :D
Also falls Du bald nicht mehr ins Internet kommst wissen wir das der Nymph Deinen PC "getunt" hat. ;)
 
Kleine gebildete Schreddermonster!

Hoffe, es bleibt bei der Betonung auf "ein" Buch...

LG,

Martina
 
Hallo,

unsere Nysies sind Feinschmecker - sie haben den ARAL-Schlemmeratlas zerlegt! :)

Lg, Katja
 
Ich hab's ja schon immer gewußt.
Jetzt müsste ihnen bloß noch beibringen die Hausarbeit zu erledigen.
 
Ich glaube Du hast da was verwechselt :
 

Anhänge

  • nimphklein.jpg
    nimphklein.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 55
Thema: Der Beweis: Nysis können lesen!

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
11
Aufrufe
1.362
Naschkatzl
Naschkatzl
S
Antworten
6
Aufrufe
993
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben