Der Beweis: Nysis können lesen!

Diskutiere Der Beweis: Nysis können lesen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit einiger Zeit bin ich der Überzeugung, dass meine Nysis lesen können - sie haben ein Buch zerstört, man beachte den Titel (die Katzenfibel)......

1. #1 Nervkrümelchen, 11. Januar 2005
    Nervkrümelchen

Nervkrümelchen Guest

Seit einiger Zeit bin ich der Überzeugung, dass meine Nysis lesen können - sie haben ein Buch zerstört, man beachte den Titel (die Katzenfibel)...
    Hoffentlich fangen sie nicht auch noch an, das Auto haben zu wollen ;)

Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Keine Sorge! Daneben steht das "Große Bastelbuch der Elektronik", also will er wohl zuerst Deinen Computer haben! :D
    Also falls Du bald nicht mehr ins Internet kommst wissen wir das der Nymph Deinen PC "getunt" hat. ;)

4. #3 Federbällchen, 11. Januar 2005
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Kleine gebildete Schreddermonster!

Hoffe, es bleibt bei der Betonung auf "ein" Buch...

LG,

Martina

5. katja73

katja73 Guest

Hallo,

unsere Nysies sind Feinschmecker - sie haben den ARAL-Schlemmeratlas zerlegt! :)

Lg, Katja

6. #5 Sittichmama, 12. Januar 2005
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ich hab's ja schon immer gewußt.
    Jetzt müsste ihnen bloß noch beibringen die Hausarbeit zu erledigen.

7. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich glaube Du hast da was verwechselt :

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Beweis: Nysis können lesen!

Die Seite wird geladen...

Der Beweis: Nysis können lesen! - Ähnliche Themen

1. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  2. Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?: WO-Ergänzung April 2011 für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und...
  3. DRINGEND! Bitte lesen!

DRINGEND! Bitte lesen!: Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Meinung: Leider mußten wir am MO Abend unsere Piwi einschläfern lassen. :traurig: Jetzt sitzt...
  4. An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.

An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.: Hallo Freunde, :0- ich brauche mal eure Hilfe. Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner. Es sind beide Optionen offen. Also...
  5. Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!

Liebe Welli-Halter, bitte lesen - ich brauche Euch!!!!: hallo zusammen! ich sammle federn [ im grossen stil ;) ] und bin eigentlich auf greife und einheimische wildvögel spezialisiert. heute hab ich...