Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!

Diskutiere Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wollte mal zeigen wie es im Moment bei uns zu hause aussieht:D Zwar ein wenig chaotisch aber problemlos: Das Krönnende Video folgt...
Nein, wie süß :beifall:
Wie klein der Welli im Gegensatz zu der Taube ist ^^
Sehr schöne Fotos
 
Hui, hast du denn keine Angst bzw haben deine Wellis keine Angst wenn sie vor so einem großen "Adler" stehen?
 
Angst? Was ist das??:D:D
Ne, also sowas suchst du bei meinen beiden im Moment vergeblich, es gab sogar ein oder zwei mal die Situatiion das meine Ringeltaube Sina von meine Hahn Rico angebalzt wurde. Leider war die Knipse außer Reichweite aber ich liege auf der Lauer!
 
*lach* Das würde ich zugerne mal sehen. :D
 
Thema: Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
11
Aufrufe
1.386
Naschkatzl
Naschkatzl
S
Antworten
6
Aufrufe
1.008
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
N
Antworten
5
Aufrufe
849
kace63
kace63
Zurück
Oben