Der erste Ausflug

Diskutiere Der erste Ausflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich einen neuen Käfig für meine Jungs gekauft. Das Umquartieren war allerdings etwas schwierig und die Jungs sind unfreiwillig zu ihrem...

  1. Mahpiya

    Mahpiya Mamagei

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70327 Suttgart
    Heute habe ich einen neuen Käfig für meine Jungs gekauft. Das Umquartieren war allerdings etwas schwierig und die Jungs sind unfreiwillig zu ihrem ersten Ausflug gekommen.
    Hier die ersten Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunnawetta, 20. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Dafür daß der Ausflug unfreiwillig war, sehen die beiden aber schwer relaxt aus!
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 20. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    und sie haben sogleich den Korb entdeckt. So ein Ding habe ich in meiner Voli drin und den mögen meine richtig gerne
     
  5. #4 jayleane, 20. Mai 2006
    jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pass bloß auf, dass sie ihn nicht zum brüten gerne haben. Ab einer bestimmten Tiefe wird der ganz schnell zum Familiennest.

    @Mahpiya
    Deine Herren sehen sehr zufrieden aus, die bestehen jetzt bestimmt täglich auf Freiflug. :D
    Wann kommen denn Damen dazu?
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 20. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    nein, nein, so tief ist meiner nicht und die Bird Lamps strahlen da eigentlich auch gut rein, ist also nichts dunkles
     
  7. Mahpiya

    Mahpiya Mamagei

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70327 Suttgart
    Mit den Damen ist das so eine Sache. Meinem Mann wird das zuviel. Trotzdem hab ich mal meine Fühler nach Hennen ausgestreckt. Waren nur Hähne zu haben oder der Verkäufer wußte nicht Bescheid.
    Ich bin noch am Überlegen und 69€ für 1 Tier sind für mich schon heftig.
    Warten wir`s einfach mal ab. Außerhalb des Käfigs vertragen sie sich ja gut...wie man sieht.:)

    LG
    Jenny
     

    Anhänge:

  8. #7 Tina Einbrodt, 20. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ich habe vor kurzem auch zwei Hähne aufgemommen, eigentlich um sie zu vermitteln. Spike und Chacky. die beiden haben ein halbes Jahr zusammen gelebt und sich sogar gekrabbelt. Aber Du müßtest sie jetzt mal sehen, wie happy sie jetzt sind, wo sie im Schwarm mit Hennen sind. Vom ersten Tag an hatten sie sich eine/zwei ausgesucht und es war direkt um sie geschehen.:trost: :trost:

    zeig Deinem Mann mal diesen Bericht

    http://www.nymphensittichblog.de/2006/05/vorsicht-nymphietis-hochgradig.html
     
  9. Mahpiya

    Mahpiya Mamagei

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70327 Suttgart
    @Tina:
    ich hab doch schon 7 Vögel !!!!!
    Eigentlich wollte ich nur zwei Wellis und jetzt sind es soviele verschiedene geworden.

    LG
    Jenny
     
  10. #9 Tina Einbrodt, 20. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na dann passen doch auch noch zwei Nymphie mädels,ggg :dance:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mahpiya

    Mahpiya Mamagei

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70327 Suttgart
    Vielleicht schenckt mir ja jemand die Mädels. Zu Weihnachten oder so.:D

    LG
    Jenny
     
  13. #11 Federmaus, 21. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Nimm doch einfach Abgabenympherln oder schau in den TH's die kosten oft nichts oder nur wenige € Schutzgebühr :idee: .
     
Thema:

Der erste Ausflug