Der erste kleine Graue

Diskutiere Der erste kleine Graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; die sind wirklich gross die blätter... ich habe mal den gesammten topf in den käfig gestellt..na..da hatte paulchen seinen spass,er hat nicht nur...

  1. #21 weissgundi, 6. April 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    die sind wirklich gross die blätter...
    ich habe mal den gesammten topf in den käfig gestellt..na..da hatte paulchen seinen spass,er hat nicht nur den goliwoog zerpfückt..neeiiin..den ganzen topf
    kurz und klein geschreddert...tzzz

    grüsse gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katrin Timneh, 7. April 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ich hatte meinen auf der Fensterbank stehen,neben einer Zitrone-die läßt er nämlich in Ruhe(ist ihm wohl zu sauer:zwinker:).Er weiß,das er ihn dort abgrasen darf und holt sich bei Bedarf auch was.So ist das ja ganz o.k.,wenn er jetzt noch verstehen würde,das man nicht alles auf einmal fressen sollte und die Wurzeln drinbleiben müssen...
     
Thema:

Der erste kleine Graue

Die Seite wird geladen...

Der erste kleine Graue - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...