Der erste kleine Graue

Diskutiere Der erste kleine Graue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben!!! Ich habe nun seit Sonntag meinen ersten Grauen. Er ist 8 Monate alt und eine Teilhandaufzucht, ich komme super mit dem...
die sind wirklich gross die blätter...
ich habe mal den gesammten topf in den käfig gestellt..na..da hatte paulchen seinen spass,er hat nicht nur den goliwoog zerpfückt..neeiiin..den ganzen topf
kurz und klein geschreddert...tzzz

grüsse gudrun
 
Ich hatte meinen auf der Fensterbank stehen,neben einer Zitrone-die läßt er nämlich in Ruhe(ist ihm wohl zu sauer:zwinker:).Er weiß,das er ihn dort abgrasen darf und holt sich bei Bedarf auch was.So ist das ja ganz o.k.,wenn er jetzt noch verstehen würde,das man nicht alles auf einmal fressen sollte und die Wurzeln drinbleiben müssen...
 
Thema: Der erste kleine Graue

Ähnliche Themen

Zurück
Oben