Der Faule und der Flieger...

Diskutiere Der Faule und der Flieger... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier mal wieder ein paar fotos. :D muckla ist fast nur noch draussen, während findus lieber drinnen ist :D . sie singt jetzt fast richtig :jaaa:...

  1. #1 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hier mal wieder ein paar fotos. :D muckla ist fast nur noch draussen, während findus lieber drinnen ist :D . sie singt jetzt fast richtig :jaaa: . findus kommt jetzt ach nicht mehr auf die hand :heul: , was ich schade finde, aber auch als gutes zeichen hinnehme, weil er das auch bei prillan gemacht hat. mit muckla versuche ich das wie vz-kaiser das auch macht, nur mit einer leiter.letztens als sie nicht rein wollte, hat das geholfen, weil sie nämlich schon auf die leiter geht. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    noch ein paaar mehr...
     

    Anhänge:

  4. #3 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    noch mehr...
     

    Anhänge:

  5. #4 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    es kommen noch mehr....
     

    Anhänge:

  6. #5 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ich sag doch es kommen noch welche... :D
     

    Anhänge:

  7. #6 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hab ich doch glatt meinen tronsizter vergessen... :D
     

    Anhänge:

  8. #7 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    gefallen euch meine bilder???? mir schon :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    .

    Ohhhh, das letzte Bild gefällt mir am besten - hatte vor 30 JAhren auch mal nen Dackel... hhhmmm die sind so schnuddelig und so süß dickköpfig und überhaupt ganz schlaue und kernige Hunde, die man einfach liebhaben muß :jaaa:
     
  11. #9 ChristineF, 27. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :) schön, dass dein Findus jetzt wieder Gesellschaft hat - vielleicht kommt er irgendwann doch wieder mal zu dir :jaaa:
    Die Bilder sind ganz süß ;)
     
Thema:

Der Faule und der Flieger...

Die Seite wird geladen...

Der Faule und der Flieger... - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...