Der flotte Dreier oder eine witzige Geschichte

Diskutiere Der flotte Dreier oder eine witzige Geschichte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, vor einiger Zeit habe ich in meiner Wellensittich - Kolonierzucht etwas witziges erlebt. Die Vögel waren voll in Paarungsstimmung...

  1. #1 Michael H., 27. August 2002
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Hi Leute,

    vor einiger Zeit habe ich in meiner Wellensittich - Kolonierzucht etwas witziges erlebt.
    Die Vögel waren voll in Paarungsstimmung und so hat ein Hahn sich daran gemacht, eine Henne zu besteigen.
    Von diesem Anblick so aufgegeilt, sah sich ein zweiter Hahn dazu aufgefordert, auch noch auf den Rücken des ersten zu klettern. Und so saßen die drei für ein Paar Sekunden quasi wie die Bremer Stadtmusikanten aufeinander und haben es getrieben.
    Die Henne ist nach kurzer Zeit dann sozusagen unter den Beiden weggeflutscht. War ihr dann doch wohl zu schwer, der Doppeldecker auf'm Rücken:D

    Muß (Wellensittich)liebe schön sein :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidili

    Heidili Guest

    *LOL* - fragt sich nachhher nur, von wem denn der Nachwuchs ist; wer weiß ob die "Zutaten" von Nr. zwei ihr Ziel erreicht haben...:D :p :) :D
     
Thema:

Der flotte Dreier oder eine witzige Geschichte

Die Seite wird geladen...

Der flotte Dreier oder eine witzige Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  3. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
  4. Die Geschichte mein Kanaris

    Die Geschichte mein Kanaris: Hallo, ich möchte euch kurz Gipsys Geschichte erzählen: Also, am 3.12.13 ist meine Speedy unerwartet verstorben,der Tierarzt hat aber bei meinem...