Der flotte Dreier oder eine witzige Geschichte

Diskutiere Der flotte Dreier oder eine witzige Geschichte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, vor einiger Zeit habe ich in meiner Wellensittich - Kolonierzucht etwas witziges erlebt. Die Vögel waren voll in Paarungsstimmung...
M

Michael H.

Guest
Hi Leute,

vor einiger Zeit habe ich in meiner Wellensittich - Kolonierzucht etwas witziges erlebt.
Die Vögel waren voll in Paarungsstimmung und so hat ein Hahn sich daran gemacht, eine Henne zu besteigen.
Von diesem Anblick so aufgegeilt, sah sich ein zweiter Hahn dazu aufgefordert, auch noch auf den Rücken des ersten zu klettern. Und so saßen die drei für ein Paar Sekunden quasi wie die Bremer Stadtmusikanten aufeinander und haben es getrieben.
Die Henne ist nach kurzer Zeit dann sozusagen unter den Beiden weggeflutscht. War ihr dann doch wohl zu schwer, der Doppeldecker auf'm Rücken:D

Muß (Wellensittich)liebe schön sein :S
 
*LOL* - fragt sich nachhher nur, von wem denn der Nachwuchs ist; wer weiß ob die "Zutaten" von Nr. zwei ihr Ziel erreicht haben...:D :p :) :D
 
Thema: Der flotte Dreier oder eine witzige Geschichte

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.286
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
750
socke1
S
G
Antworten
7
Aufrufe
873
Papamama
P
Zurück
Oben