flotter dreier! schnappschuß!

Diskutiere flotter dreier! schnappschuß! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ringelpietz mit anfassen, oder in dem fall anschnäbeln :D nixie macht sich an futzys schwanzfedern zu schaffen, futzy kaut auf dem flügel von...

  1. #1 krümel, 28.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    ringelpietz mit anfassen, oder in dem fall anschnäbeln :D

    nixie macht sich an futzys schwanzfedern zu schaffen, futzy kaut auf dem flügel von felix rum während der lieber mit dem halter der knabberstange knutscht :D

    oder sollte man doch lieber ententanz dazu sagen? ;)
     

    Anhänge:

    • hoch.jpg
      hoch.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      379
  2. #2 krümel, 28.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    das machen sie anscheinend gerne... :D *gaga*
     

    Anhänge:

  3. #3 Piepsmatz, 28.10.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Maren!

    Mal wieder lustige Fotos! :beifall:

    Das scheint ja offensichtlich keinen der Wellis zu stören, dass ein anderer an ihm rumknabbert...

    Fritzi hat das bei Yoshi auch immer gemacht - aber dann gab's echt Gemecker (von Yoshi) :schimpf: :schimpf:

    LG
     
  4. #4 Grobolka, 28.10.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Meine machen das auch, aber dann ist auch die Hölle los :D
     
  5. #5 Kiki2510, 28.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Total Süß Deine Flotte-3er-Bande :prima:
    Könnte ich stundenlang zugucken, wenn die Geier sowas machen - toll dass Du auch noch die Kamera bereit hattest
     
  6. #6 krümel, 28.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    so langsam aber sicher wächst die schon an meinem gesicht fest :D
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich würde eher sagen, hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse... :freude: :prima: Die tanzen Polonäse, die Wellis! :D
     
  8. #8 krümel, 03.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    hier wird ständig an den federn gezupft, aber es artet nie in einem spektakel aus ;)
    meine wellis haben schon alle einen knick im schwanz :(
     
  9. mio

    mio Guest

    Also einer unserer Zicken neckt die anderen sehr gerne und zupft alle anderen
    an den Schwanzfedern um sie zu ärgern. Das gibt dann auf jeden fall Gemecker ;)
    Keine Schwanzfeder ist vor ihr sicher, schleicht sich sogar von unten an die anderen ran ;)
     
Thema:

flotter dreier! schnappschuß!

Die Seite wird geladen...

flotter dreier! schnappschuß! - Ähnliche Themen

  1. Flotter Dreier

    Flotter Dreier: Und schon wieder eine Frage: Heute abend hole ich nun den richtigen Henning. Zur Erinnerung: Ich habe bisher 2 Graue, die Dörte ist am...
  2. Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ?

    Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ?: Erin und Susa waren mal wieder hingebungsvoll am Schmuse. Da muß der junge Odin doch auch gleich mal dazukommen:
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Vogelausstellung in Dreierwalde

    Vogelausstellung in Dreierwalde: Der Vogelschutz- und zuchtverein "Edelroller Rheine e.V." feiert dieses Jahr sein 100 jähriges Jubiläum und richtet die offene Kreismeisterschaft...
  5. Kreisschau Steinfurt in Dreierwalde

    Kreisschau Steinfurt in Dreierwalde: Die Anmeldung für die Kreisschau des Kreises Steinfurt ist gelaufen und am Donnerstag werden ca. 300 Vögel der Sparten Farb- und Positurkanarien,...