flotter dreier! schnappschuß!

Diskutiere flotter dreier! schnappschuß! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ringelpietz mit anfassen, oder in dem fall anschnäbeln :D nixie macht sich an futzys schwanzfedern zu schaffen, futzy kaut auf dem flügel von...
K

krümel

Guest
ringelpietz mit anfassen, oder in dem fall anschnäbeln :D

nixie macht sich an futzys schwanzfedern zu schaffen, futzy kaut auf dem flügel von felix rum während der lieber mit dem halter der knabberstange knutscht :D

oder sollte man doch lieber ententanz dazu sagen? ;)
 

Anhänge

  • hoch.jpg
    hoch.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 399
das machen sie anscheinend gerne... :D *gaga*
 

Anhänge

  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 380
Hi Maren!

Mal wieder lustige Fotos! :beifall:

Das scheint ja offensichtlich keinen der Wellis zu stören, dass ein anderer an ihm rumknabbert...

Fritzi hat das bei Yoshi auch immer gemacht - aber dann gab's echt Gemecker (von Yoshi) :schimpf: :schimpf:

LG
 
Meine machen das auch, aber dann ist auch die Hölle los :D
 
Total Süß Deine Flotte-3er-Bande :prima:
Könnte ich stundenlang zugucken, wenn die Geier sowas machen - toll dass Du auch noch die Kamera bereit hattest
 
grünegeier schrieb:
ringelpietz mit anfassen, oder in dem fall anschnäbeln :D
oder sollte man doch lieber ententanz dazu sagen? ;)
Ich würde eher sagen, hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse... :freude: :prima: Die tanzen Polonäse, die Wellis! :D
 
Piepsmatz schrieb:
Hi Maren!

Mal wieder lustige Fotos! :beifall:

Das scheint ja offensichtlich keinen der Wellis zu stören, dass ein anderer an ihm rumknabbert...

Fritzi hat das bei Yoshi auch immer gemacht - aber dann gab's echt Gemecker (von Yoshi) :schimpf: :schimpf:

LG

hier wird ständig an den federn gezupft, aber es artet nie in einem spektakel aus ;)
meine wellis haben schon alle einen knick im schwanz :(
 
Also einer unserer Zicken neckt die anderen sehr gerne und zupft alle anderen
an den Schwanzfedern um sie zu ärgern. Das gibt dann auf jeden fall Gemecker ;)
Keine Schwanzfeder ist vor ihr sicher, schleicht sich sogar von unten an die anderen ran ;)
 
Thema: flotter dreier! schnappschuß!

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.286
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
750
socke1
S
G
Antworten
7
Aufrufe
875
Papamama
P
Zurück
Oben