flotter dreier! schnappschuß!

Diskutiere flotter dreier! schnappschuß! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ringelpietz mit anfassen, oder in dem fall anschnäbeln :D nixie macht sich an futzys schwanzfedern zu schaffen, futzy kaut auf dem flügel von...

1. krümel

krümel mit monster

ringelpietz mit anfassen, oder in dem fall anschnäbeln :D

nixie macht sich an futzys schwanzfedern zu schaffen, futzy kaut auf dem flügel von felix rum während der lieber mit dem halter der knabberstange knutscht :D

oder sollte man doch lieber ententanz dazu sagen? ;)

Anhänge:

• hoch.jpg
      hoch.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      338
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

das machen sie anscheinend gerne... :D *gaga*

Anhänge:

4. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hi Maren!

Mal wieder lustige Fotos! :beifall:

Das scheint ja offensichtlich keinen der Wellis zu stören, dass ein anderer an ihm rumknabbert...

Fritzi hat das bei Yoshi auch immer gemacht - aber dann gab's echt Gemecker (von Yoshi) :schimpf: :schimpf:

LG

5. Grobolka

Grobolka Guest

Meine machen das auch, aber dann ist auch die Hölle los :D

6. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Total Süß Deine Flotte-3er-Bande :prima:
    Könnte ich stundenlang zugucken, wenn die Geier sowas machen - toll dass Du auch noch die Kamera bereit hattest

7. krümel

krümel mit monster

so langsam aber sicher wächst die schon an meinem gesicht fest :D

8. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich würde eher sagen, hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse... :freude: :prima: Die tanzen Polonäse, die Wellis! :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. krümel

krümel mit monster

hier wird ständig an den federn gezupft, aber es artet nie in einem spektakel aus ;)
    meine wellis haben schon alle einen knick im schwanz :(

11. mio

mio Guest

Also einer unserer Zicken neckt die anderen sehr gerne und zupft alle anderen
    an den Schwanzfedern um sie zu ärgern. Das gibt dann auf jeden fall Gemecker ;)
    Keine Schwanzfeder ist vor ihr sicher, schleicht sich sogar von unten an die anderen ran ;)

Thema:

flotter dreier! schnappschuß!

Die Seite wird geladen...

flotter dreier! schnappschuß! - Ähnliche Themen

1. Schnappschuß

Schnappschuß: Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm: [ATTACH]
  2. Schnappschuss in Ghana- wer ist das?

Schnappschuss in Ghana- wer ist das?: Hallo Leute, den hab ich auf unserer Reise vor die Kamera bekommen, finde im Net nichts dazu...:[ATTACH]
  3. Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori: Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...
  4. Schnappschuss im Umzugsstress

Schnappschuss im Umzugsstress: Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10...
  5. Schnappschüsse und Action-Fotos

Schnappschüsse und Action-Fotos: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Meine Kleine 4 Monate alte Pizza, welche jeden Abend in der Volier in einer ausgehöhlten Kokosnuss...