Der graue Vogel, was ist das für eine Art?

Diskutiere Der graue Vogel, was ist das für eine Art? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kaum erkennbar, weil sehr weit weg und pausenlosem Regen. Aber vielleicht könnt ihr dennoch etwas erkennen. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Kaum erkennbar, weil sehr weit weg und pausenlosem Regen. Aber vielleicht könnt ihr dennoch etwas erkennen.

Hexenberg. Der graue Vogel, was könnte das sein.JPG

Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Guten Morgen!
Nein, ein Wachtelkönig kann es nicht sein, der kommt erst im Mai zurück. Aber eine Rohrdommel wäre möglich.
Liebe Grüße,
Brigitte
 
Für einen Wachtelkönig wohl auch zu groß.

Ich sehe es wie Marius, eine Uferschnepfe. Vermutlich eine die vom Schlichtkleid grad ins Prachtkleid wechselt, deswegen wirkt sie auch noch so grau.
Eine Rohrdommel wäre größer, wenn man die Krähe im hintergrund als Maß nehmen würde.
Auch sieht man Rohrdommeln eher sehr selten auf freien Flächen.

Wo hast du die denn Aufnehmen können?
 
Für einen Wachtelkönig wohl auch zu groß.

Ich sehe es wie Marius, eine Uferschnepfe. Vermutlich eine die vom Schlichtkleid grad ins Prachtkleid wechselt, deswegen wirkt sie auch noch so grau.
Eine Rohrdommel wäre größer, wenn man die Krähe im hintergrund als Maß nehmen würde.
Auch sieht man Rohrdommeln eher sehr selten auf freien Flächen.

Wo hast du die denn Aufnehmen können?

Vielen Dank, Micarusa.
Ich habe diesen Vogel und das Schwarzkehlchen in Bremen in den Borgfelder Wümmewiesen gesehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag gewünscht,
Brigitte
 
Thema: Der graue Vogel, was ist das für eine Art?

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.403
Munia maja
Munia maja
H
Antworten
16
Aufrufe
2.525
holyhead
H
A
Antworten
4
Aufrufe
743
angelinchen
A
B
Antworten
2
Aufrufe
474
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben