Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rucola schrieb:
Hast Du schon mal überlegt, für Kanarienbücher zu fotografieren? :zustimm:
Du hast da offentsichtlich ein Talent für und die ollen Bücher hätten mal dringend "neue" Fotos nötig (sind ja fast in allen die gleichen Fotos :D ).



:blume: :blume:

Vielen Dank Stef und natürlich auch Alessandro!
Freut mich wirklich, wenn Euch die Fotos gefallen. Und außerdem sehe ich Stef so gerne dahinschmelzen. ;)

Ich bin nur ein kleiner Hobby-Fotograf, ob es für Bücher reicht? :nene: ;)

Aber vielleicht wird ja durch dieses Forum ein Verlag auf mich aufmerksam, dann kann man ja mal drüber reden! :bier:

Ich muss jetz noch ´ne Piepa anhängen.... :D
 

Anhänge

  • tn_piepavorne2.jpg
    tn_piepavorne2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 198
Fantastisch Tina! :beifall:

Wie kriegst Du das nur immer hin, dass sie so still halten bzw. bei den bewegten Bildern, dass die Fotos so scharf sind :?

Meine sind immer total unscharf.
Oder hast Du so eine super duper Digi-Cam?
 
hallo

ich weiß warum Tinas Fotos so toll sind, sie knipst nur Models. :D

winke winke Hilli
 
Hallo Tina!
Rucola hat recht,deine Fotos sind wirklich absolute SPITZE!
vieleicht wär das wirklich mal was für nen Verlag
 
Rucola schrieb:
Wie kriegst Du das nur immer hin, dass sie so still halten bzw. bei den bewegten Bildern, dass die Fotos so scharf sind :?


Oder hast Du so eine super duper Digi-Cam?

Hallo Stef!

Ich muss dazu sagen, dass sie mich an manchen Tagen auch am liebsten von hinten sehen, wenn ich mit der Kamera um sie herumschleiche. :D

Die Kamera ist eine Casio QV 3000 mit 3 Megapixel....zwar schon ein bisschen älter, aber die Bilder werden immer noch prima.

Mit ein bisschen Geduld bekommst Du bestimmt auch ein schärferes Foto hin. Probiers doch mal! :zustimm:
 
Jetzt hört aber mal auf mit der Lobhudelei! :+klugsche

Ich krieg schon dauerhaft rote Ohren und weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll. Also: Vielen lieben Dank! :blume: :)
 
Heute über Tag hat Camilla ein Nest gebaut...ihr erstes.
Nun bin ich mal gespannt, ob sie mehr Erfolg hat als Chili....?
Charles füttert sie jetzt schon hingebungsvoll :zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_7996.jpg
    IMG_7996.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 186
Hallo

Ich hab da ein Problem die Bilder die ich hinein stellen will sind um vieles zu groß was soll ich machen?
 
Hallo Lukas!

Schau mal in der Werkstatt nach, dort ist es gut beschrieben, wie man die Fotos verkleinern muss.
 
Nestbau...

Hallo,
meine Rasselbande ist im Moment am Nestbau!
d.h. jeder Faden wird aufgeklaubt und (möglichst) mitgenommen! Hier auf der Stehlampe hatte sich Madam übernommen! DER Faden wollte nicht :D
DasGezeter hat die anderen beiden dazugerufen, worauf sie abwechselnd an die Arbeit gingen :p
Jetzt sind sie auf'm Teppich, dort gibts ja auch fasern zum Rupfen... :zustimm:
 

Anhänge

  • Kanaries-4.JPG
    Kanaries-4.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 156
Hallo!
Hier sind Fotos von meiner 2 neuen Kanarien. :freude: Ist ein Pärchen.
Wie heißt die Farbe von den zweien?
1+2 der neue Hahn
3.Bild Hahn und Henne Flaumi am Nest. Die Plastikstange ist nur kurzfristig sie wird gegen Naturäste ersetzt
4.Bild Henne Flaumi
 

Anhänge

  • neuer Vogel.jpg
    neuer Vogel.jpg
    12 KB · Aufrufe: 256
  • neuer Voge2.jpg
    neuer Voge2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 254
  • Bild 168.jpg
    Bild 168.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 257
  • Bild 199.jpg
    Bild 199.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 251
Neue Bilder vom Nachwuchs...

Hier noch einmal einige Bilder von meinen Kleinen...

leider leben nur noch Sunday und Monday. Die beiden anderen Kücken sind gestorben. Ob das an dem Letalfaktor oder am geringen Füttern liegt kann ich nicht sagen. Dafür sind die beiden anderen um so fitter, was mich freut.

hier noch mal die Mutti....

http://www.directupload.net/images/050419/4J5YHo4Z.jpg
 
hallo alle

@GreyTimber, ich bin auch jedes mal erstaunt was sie alles an Nistmaterial gebrauchen können. Matz hat auch immer mit den Teppichfransen gekämpft :D
@Beatesie sind aber toll , Das du sie füttern kannst finde ich ja ein Ding.Was gibst du ihnen.
@Ice , ich wünsche euch auch das es klappt

es grüßt Hilli
 
Achate

@michi1243
Ich denke mal achat(Bart), braun und einmal gelb und einmal rotgrundig.
Ob A- oder B-Vogel schlecht zu sehen, aber bei dem gelben würde ich B sagen.
Andere Meinungen werden gerne angenommen!
 
Hilli schrieb:
hallo alle

@GreyTimber, ich bin auch jedes mal erstaunt was sie alles an Nistmaterial gebrauchen können. Matz hat auch immer mit den Teppichfransen gekämpft :D
@Beatesie sind aber toll , Das du sie füttern kannst finde ich ja ein Ding.Was gibst du ihnen.
@Ice , ich wünsche euch auch das es klappt

es grüßt Hilli
an meinem feuchten Finger klebt Aufzuchtfutter von Quicko. Das fressen alle total gerne, sogar die Kleinen
8) :freude:
 
Kükis geniessen die Morgensonne!!

Hallo liebe Leute,

jetzt stelle ich mal Fotos von meinen 13 Tage alten Kükis ein. Sie können inzwischen schon richtig fein sitzen und heute morgen wurde ein Sonnanbad genommen.
 

Anhänge

  • S.JPG
    S.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 143
  • SS.JPG
    SS.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 140
  • SSSS.JPG
    SSSS.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben