Der grüne Blitz und seine kleine Freundin

Diskutiere Der grüne Blitz und seine kleine Freundin im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Juhu, endlich hab ich es geschafft, Flugfotos unserer Grünen :zustimm: Grüße Angel

1. #1 Angel57408, 16. Juli 2011
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Juhu, endlich hab ich es geschafft, Flugfotos unserer Grünen :zustimm:

Grüße
    Angel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

Hallo Angel
    Nah das sind mal coole Fotos...:beifall:
    Hübsche Vögel hast du da-:zustimm:

4. #3 Angel57408, 16. Juli 2011
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Ja die Beiden sind schon wirklich schöne Vögel.

5. Ama30

Ama30 Neues Mitglied

Super Bilder,meine Digi ist so alt - wenn ich knippse ist der Vogel längst weg. Durch die Verzögerung.

6. #5 Angel57408, 16. Juli 2011
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Huhu Ama,

die Bilder sind mit digitaler Spiegelreflex gemacht, ich bin mir gar nicht sicher ob "normale" Digitalkameras (wenn nicht sehr teuer und Spezialfunktion "Sport") eine so schnell Auslösezeit haben. Bisher ist es mir mit meinen Digitalkameras nämlich auch nie gelungen.

Grüße
    Angel

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ellichen

Ellichen Guest

Hallo Angel,
    super die Bilder und die Vögel natürlich auch.
    Wegen dem Fotografieren im flug oder wärend des Fluges gibts immer mal wackler,spiegelreflex kameras sind optimal,denke aber auch andere ist es möglich man muss dann mit den einstellungen arbeiten,wenn kamera so wie meine die kann mehrere Bilder machen,heißt wie serienbilder,da klappt es auch super, ich habe jetzt aber bei unserer auch normale genommen Spiegelreflex und Bilder gemacht,Vögel sind eben schnell..aber man bekommt schöne Bilder,deine sind super...mach dir da mal keine gedanken, es sieht so fasinierend aus, wenn man den schatten noch sieht..
    Danke für den einblick deiner Tiere.
    LG Ellichen

9. #7 hannelucci, 12. August 2011
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo! echt superschöne amas und fotos ...einfach spitze:beifall:

liebe grüsse aus den ösiland:zwinker:

Thema:

Der grüne Blitz und seine kleine Freundin

Die Seite wird geladen...

Der grüne Blitz und seine kleine Freundin - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...