Der grüne Blitz und seine kleine Freundin

Diskutiere Der grüne Blitz und seine kleine Freundin im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Juhu, endlich hab ich es geschafft, Flugfotos unserer Grünen :zustimm: Grüße Angel

  1. #1 Angel57408, 16.07.2011
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, endlich hab ich es geschafft, Flugfotos unserer Grünen :zustimm:

    Grüße
    Angel
     

    Anhänge:

  2. #2 Claudi 1, 16.07.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Angel
    Nah das sind mal coole Fotos...:beifall:
    Hübsche Vögel hast du da-:zustimm:
     
  3. #3 Angel57408, 16.07.2011
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Ja die Beiden sind schon wirklich schöne Vögel.
     
  4. Ama30

    Ama30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Super Bilder,meine Digi ist so alt - wenn ich knippse ist der Vogel längst weg. Durch die Verzögerung.
     
  5. #5 Angel57408, 16.07.2011
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Ama,

    die Bilder sind mit digitaler Spiegelreflex gemacht, ich bin mir gar nicht sicher ob "normale" Digitalkameras (wenn nicht sehr teuer und Spezialfunktion "Sport") eine so schnell Auslösezeit haben. Bisher ist es mir mit meinen Digitalkameras nämlich auch nie gelungen.

    Grüße
    Angel
     
  6. #6 Ellichen, 16.07.2011
    Ellichen

    Ellichen Guest

    Hallo Angel,
    super die Bilder und die Vögel natürlich auch.
    Wegen dem Fotografieren im flug oder wärend des Fluges gibts immer mal wackler,spiegelreflex kameras sind optimal,denke aber auch andere ist es möglich man muss dann mit den einstellungen arbeiten,wenn kamera so wie meine die kann mehrere Bilder machen,heißt wie serienbilder,da klappt es auch super, ich habe jetzt aber bei unserer auch normale genommen Spiegelreflex und Bilder gemacht,Vögel sind eben schnell..aber man bekommt schöne Bilder,deine sind super...mach dir da mal keine gedanken, es sieht so fasinierend aus, wenn man den schatten noch sieht..
    Danke für den einblick deiner Tiere.
    LG Ellichen
     
  7. #7 hannelucci, 12.08.2011
    hannelucci

    hannelucci Guest

    hallo! echt superschöne amas und fotos ...einfach spitze:beifall:

    liebe grüsse aus den ösiland:zwinker:
     
Thema:

Der grüne Blitz und seine kleine Freundin

Die Seite wird geladen...

Der grüne Blitz und seine kleine Freundin - Ähnliche Themen

  1. Grüne Kongopapageien beißen verhindern

    Grüne Kongopapageien beißen verhindern: Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien, blutsfremd, Weibchen und Männchen. Die sind aus der Handaufzucht und sollen angeblich...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Grüner Kongo, Neuguinea Edelpapagei oder Mohrenkopf - Entscheidungshilfe

    Grüner Kongo, Neuguinea Edelpapagei oder Mohrenkopf - Entscheidungshilfe: Schönen Guten Abend Vogelfreunde! Nach langem recherchieren habe ich meine Auswahl getroffen. Es soll ein Paar der 3 genannten Arten sein....
  4. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

    Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...
  5. grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert)

    grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert): Hallo. Ich brauche dringend eine Antwort. Habe gerade einen Vogel hier der evtl auch gleich weiterzieht, der Hat einen grünen (nicht schwarz wie...