Der Grundstein ist gelegt !

Diskutiere Der Grundstein ist gelegt ! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Klasse Anlage, hätte ich auch gern! Besonders die Drähte zum Katzengrillen gefallen mir :D!! Moin, ich finde sogar, dass in etwa 60cm Höhe über...

1. Joerg

Joerg Guest

Moin, ich finde sogar, dass in etwa 60cm Höhe über dem Boden ein weiterer Draht verlaufen sollte...
    Den Katzenliebhabern sei hiermit versichert, dass bei mir noch nie - ich verwende eine solche Anlage schon lange - ein Katze gegrillt wurde. Sie tollten bisher nach Berührung mit einen solchen Zaun immer lustig durch meinen Garten. Die meisten nur einmal ....

Wenn die Anlage nicht überbesetzt ist und zumindest nichts in Futter fällt, sollte das kein Problem sein.

Gruß
    Jörg

2. #42 schwan, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    schwan

schwan Stammmitglied

Hallo!
    Ins Futter kann nichts fallen da ich nur im Schutzraum füttere. Ich denke aber auch,das man nicht alles zu "steril" machen sollte . Da die Anlage jetzt erst fertig geworden ist,will ich sie nach und nach besetzen.Es ist für mich auch wichtig ,das da nur Arten die Frost bis ca.-20 ° vertragen können gehalten werden können.
    Ihr könnt mir ja Vorschläge dazu machen!

Grüße Schwan

3. Loxia

Loxia leucoptera

Na Kreuzschnäbel, die brüten dann sogar bei - 20 Grad:D

4. #44 Detlefsen, 10.11.2010
    Detlefsen

Detlefsen Mitglied

Hallo Loxia
    Mich würde mal interessieren was die ganze Anlage gekostet hat.
    MFG

5. schwan

schwan Stammmitglied

Kosten?

Ich glaub!-ach ich wills besser nicht wissen !:zwinker:
    Grüße schwan

Thema: Der Grundstein ist gelegt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbschenkelkernbeißer

,
  2. lazulifink

,
  3. weißohrbülbül

Die Seite wird geladen...

Der Grundstein ist gelegt ! - Ähnliche Themen

1. Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt

Angeblicher Hahn hat ein Ei gelegt: Hallo zusammen, Unser (dann wohl doch nicht) Hahn hat unter unserem Schrank heimlich ein Ei gelegt. Sie hat tagsüber Zugang dazu. Abends /nachts...
  2. Meine Yelly hat ein Ei gelegt

Meine Yelly hat ein Ei gelegt: Hallo Freunde Was soll ich tun. Sie ist eine zugeflogene Henne. Sie hat ein Nest gebaut und gestern ein Ei gelegt. Kann ich das Ei wegnehmen,...
  3. Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf

Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre...
  4. Nymphensittich legt Ei auf Boden

Nymphensittich legt Ei auf Boden: Hallo =) Ich habe 2 Nymphensittiche, als ich heute Morgen aufgewacht bin habe ich festgestellt, dass ein Ei auf dem Käfigboden liegt. Ich hatte...
  5. Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?

Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?: Hallo Community, nachdem wir vor zwei Wochen ein Zebrafinken Pärchen adoptiert haben und Ihnen ein Nest angeboten haben, hat das Weibchen einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden