Der ideale Einzelvogel?

Diskutiere Der ideale Einzelvogel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also mit den Greifvögeln....ich glaube dass ist etwas zu viel arbeit!Und nen steinadler darf nur mit falkner und jagdschein gehalten werden..aber...

  1. Balu

    Balu Guest

    Also mit den Greifvögeln....ich glaube dass ist etwas zu viel arbeit!Und nen steinadler darf nur mit falkner und jagdschein gehalten werden..aber wie wärs mit nem buntfalken? :D nene....leiebr nicht!ich würde mir wennschon zwei vögel anschaffen zb. wellis.sag dass mal deinem bekannten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Nee nee, die hat das eh nicht so mit Vögeln, die hat zwei Katzen!
    War ja auch nur die Frage!
     
  4. RS1979

    RS1979 Guest

    ICH habe einen idealen Einzelvogel gefunden, mit Empfehlung des Tierschutzvereins :jaaa:

    Der Text dazu:

    Hallo
    ich bin ein ziemlich schüchterner, weiblicher Wellensittich.

    Meine Farbe ist grün und ich habe ein gelbes Köpfchen.
    Der Blaue neben mir wollte unbedingt mit auf´s Foto.

    Ich wurde am 14. 09. 2003 aus chaotischen und verheerenden Zuständen meines alten Zuhauses befreit und der Arche übergeben.

    Mein Leben habe ich bis zu diesem Zeitpunkt in einem Nistkasten verbracht und mich erst nicht getraut, diesen zu verlassen.
    Mittlerweile lebe ich in einer Voliere mit 4 anderen Wellensittichen und 3 Kanarienvögeln, aber eigentlich bleibe ich lieber für mich.
    Ich bin ein Einzelgänger und möchte es auch bleiben.

    Wenn Du mich trotzdem haben möchtest, dann ruf’ schnell die Arche 90 an …

    LINK:
    www.arche90.de/html/kleintiere.htm
     
Thema: Der ideale Einzelvogel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustier einzelvogel