Der kranke Schauwellensittich und Namen

Diskutiere Der kranke Schauwellensittich und Namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,ich war jetzt seit Montag weg und eine Bekannte hat sich um die Vögel gekümmert.Nun kam ich wieder und was hörte ich...der...
F

Fritzi

Guest
Hallo,ich war jetzt seit Montag weg und eine Bekannte hat sich um die Vögel gekümmert.Nun kam ich wieder und was hörte ich...der schauwellensittich(der mit der Entzündung,der fast gestorben wäre,dan aber fast wieder topfit war)ist am Dienstag gestorben!!!!!!
Jetzt habe ich 2Weibchen bekommen als drohst.Mir fallen aber
keine Namen ein,nur mänliche.Auf den Seiten mit Namen ist nur immer ein Anfangsbuchstabe als suche.
Meine annderen Weibchen heißen Franzi,Sara und Rose.
Kennt von euch jemand schöne Namen die auch nicht so lang sind??

Fritzi
 
* reusper*

Bibo , lara, susi , sahra, moni, lola, lore , lora , lotti , helli , kiko, marry, jola, lucy, gerda, refi, ulla, tara, tina, erna, estha, Luna, shada.....Puhhhh reicht das für 2.00 uhr nachts??? lol
 
meie war mir zugeflogen und weil sie älter war als die anderen heißt sie "die Alte" =;O)
 
Hallo,wer wissen will wie die beiden jetzt heissen,brauch nur weiter lesen.
Nr1. Ist Lucy-eine weisse mit hellblau-ist ruhig
Nr2. Ist Paula-eine weisse mit dunkelblau(sieht Rose zum
verwechseln ähnlich aus)-die Blutig Beiserin


____________
Gruß
Fritzi
 
Thema: Der kranke Schauwellensittich und Namen

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
650
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
516
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
850
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
2.372
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben