Der kranke Schauwellensittich und Namen

Diskutiere Der kranke Schauwellensittich und Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,ich war jetzt seit Montag weg und eine Bekannte hat sich um die Vögel gekümmert.Nun kam ich wieder und was hörte ich...der...

1. Fritzi

Fritzi Guest

Hallo,ich war jetzt seit Montag weg und eine Bekannte hat sich um die Vögel gekümmert.Nun kam ich wieder und was hörte ich...der schauwellensittich(der mit der Entzündung,der fast gestorben wäre,dan aber fast wieder topfit war)ist am Dienstag gestorben!!!!!!
    Jetzt habe ich 2Weibchen bekommen als drohst.Mir fallen aber
    keine Namen ein,nur mänliche.Auf den Seiten mit Namen ist nur immer ein Anfangsbuchstabe als suche.
    Meine annderen Weibchen heißen Franzi,Sara und Rose.
    Kennt von euch jemand schöne Namen die auch nicht so lang sind??

Fritzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

* reusper*

Bibo , lara, susi , sahra, moni, lola, lore , lora , lotti , helli , kiko, marry, jola, lucy, gerda, refi, ulla, tara, tina, erna, estha, Luna, shada.....Puhhhh reicht das für 2.00 uhr nachts??? lol

4. #3 Wolkenkratzer, 17. Juni 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

meie war mir zugeflogen und weil sie älter war als die anderen heißt sie "die Alte" =;O)

5. Fritzi

Fritzi Guest

Hallo,wer wissen will wie die beiden jetzt heissen,brauch nur weiter lesen.
    Nr1. Ist Lucy-eine weisse mit hellblau-ist ruhig
    Nr2. Ist Paula-eine weisse mit dunkelblau(sieht Rose zum
    verwechseln ähnlich aus)-die Blutig Beiserin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der kranke Schauwellensittich und Namen

Die Seite wird geladen...

Der kranke Schauwellensittich und Namen - Ähnliche Themen

1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...